Beiträge von Februar 2019
Jules Mumm launcht limitierte Kühlmanschette aus Fell
Eltville am Rhein, im Januar 2019 – Flausch, flauschiger, Jules: Die neuen Kühlmanschetten in schicker Felloptik sorgen für einen echten Wow-Effekt im Sektregal. Das sieht nicht nur kuschelig aus, sondern ist obendrein auch noch richtig praktisch:…
WeiterlesenElfhundertzwölf bekommt Zuwachs: Neuer Spätburgunder Rosé bringt den Frühling ins Glas
Auf die stark gestiegene Nachfrage nach Rosé-Weinen im Lebensmitteleinzelhandel führt Elfhundertzwölf ab März 2019 einen eigenen Rosé ein. Nachdem die badische Weinlinie erstmals im Rahmen der ProWein im März 2018 vorgestellt wurde, zog das Weinhaus…
WeiterlesenKlein und oho! Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien führen zum Frühjahr 2019 sechs neue Kleinflaschen ein
Deutschlands führender Hersteller von Sekt, Spirituosen und Wein stellt zum Frühjahr 2019 eine neue potenzialstarke Sortimentsergänzung vor: Vom Premium- bis zum Einsteigersegment gibt es die beliebten Sekte auch in der Kleinflasche (0,2 l). So…
WeiterlesenRotkäppchen mit eindrucksvoller Markeninszenierung zur ProWein2019
In diesem Jahr im Fokus auf der ProWein: die Vielfalt der Marke Rotkäppchen und die Rolle der Fans. Deutschlands beliebteste Sektmarke präsentiert sich auf der Weltleitmesse für Wein und Spirituosen mit einem außergewöhnlichen visuellen Highlight,…
WeiterlesenDie schwarze Johannisbeere ist Rotkäppchens Frucht des Jahres 2019
Das Jahr startet mit einem einzigartigen Geschmackserlebnis – Deutschlands erfolgreichste Sektmarke präsentiert zum Frühjahr die Frucht des Jahres 2019: Mit der schwarzen Johannisbeere bringt Rotkäppchen eine neue, frische Geschmacksrichtung in die…
WeiterlesenAnsprechpartner für die Presse
Anne Schmidt
Leiterin Corporate Affairs & Communication
Rotkäppchen-Mumm
Matheus-Müller-Platz 1
65343 Eltville