Fläminger-Jagd
Fläminger Jagd mit ausgefuchster Cashback-Aktion
Der Kräuterlikör Fläminger Jagd präsentiert seine erste Cashback-Aktion im LEH. Im Aktionszeitraum ab 1. Februar 2024 erhalten die Kund:Innen bis zu 2,50 Euro zurück.
WeiterlesenFläminger Jagd mit ausgefuchstem Multitool: Limitierte OnPack-Aktion sorgt für Impulskäufe im Handel
Der Kräuterlikör Fläminger Jagd präsentiert sein Markenzeichen, den Fuchs, im Rahmen der aktuellen OnPack-Aktion als ausgefuchstes Multitool. Das prakti-sche Werkzeug für viele Gelegenheiten ist ab Juli im Handel erhältlich.
WeiterlesenOnPack-Aktion: Freche Füchse sorgen für Aufmerksamkeit im Handel und auf dem Tisch
Der Kräuterlikör Fläminger Jagd präsentiert sein Markenzeichen, den Fuchs, im Rahmen der aktuellen OnPack-Aktion als dekorative Salz- und Pfefferstreuer.
WeiterlesenFläminger Jagd mit originellen Ausgießern
Der Kräuterlikör Fläminger Jagd präsentiert sein Markenzeichen, den Fuchs, nicht nur auf dem Etikett, sondern im Rahmen seiner neuesten OnPack-Aktion auch mit einem originellen Ausgießer. Die aufmerksamkeitsstarken Füchse sind ab sofort erhältlich.
WeiterlesenAnsprechpartner für die Presse
Anne Schmidt
Leiterin Corporate Affairs & Communication
Rotkäppchen-Mumm
Matheus-Müller-Platz 1
65343 Eltville