Rotkäppchen
Die erfolgreiche Rotkäppchen-Mumm Sommer-Promotion geht in die nächste Runde
Vom 1. Mai bis zum 31. August 2024 startet Rotkäppchen-Mumm erneut eine großangelegte Multibrand-Promotion zur Aktivierung der Marken Rotkäppchen Fruchtsecco, Jules Mumm und Blanchet.
WeiterlesenNeu ab Februar: Rotkäppchen Fruchtsecco Maracuja
2024 begeistert Rotkäppchen Fruchtsecco mit der neuen Sorte Maracuja aus der Range „Urlaub im Glas“, die jährlich limitiert für noch mehr Abwechslung im Regal sorgt und aktuelle Trends aufgreift.
Weiterlesen„Sag es mit Rotkäppchen“: Beliebte Etiketten-Aktion kehrt zurück
Glückwünsche zum Geburtstag, ein kleiner Dank oder ein spontanes Kompliment – über Worte, die von Herzen kommen, freut sich jede:r. Diese auf ganz besondere Weise zu übermitteln, wird mit der beliebten „Sag es mit Rotkäppchen“-Kampagne im…
WeiterlesenAus Alltags- wird Anstoßmoment: Rotkäppchen feiert in neuer Kampagne Spontanität, Lebensfreude und das Gemeinschaftsgefühl
Rotkäppchen startet am 9. Oktober mit einer neuen Kampagne und beweist damit erneut ein Gespür für den aktuellen Zeitgeist.
WeiterlesenRotkäppchen Erlebniswelt in Freyburg (Unstrut): ein modernes Besucher-Highlight rund um Deutschlands beliebteste Sektmarke öffnet die Türen
Seit über 160 Jahren knallen in Freyburg (Unstrut) die Rotkäppchen Sektkorken. Mit der neu eröffneten Erlebniswelt lädt der deutsche Marktführer ab 13. Mai zu einer faszinierenden Reise durch die Unternehmensgeschichte ein und gibt…
WeiterlesenRotkäppchen-Mumm bringt mit der Multibrand-Sommer-Promotion gute Laune an den POS
Die erfolgreiche Sommer-Initiative von Rotkäppchen-Mumm geht auch in diesem Jahr weiter: Vom 1. Mai bis zum 31. August 2023 sorgen Rotkäppchen Fruchtsecco, Jules Mumm und Blanchet erneut für sommerliche Impulse und gesteigerte Abverkäufe am POS.
WeiterlesenRotkäppchen Weinzeit! ab März auch mit Rot Lieblich
Jetzt neu: „Rot Lieblich“ erweitert die junge Weinlinie Rotkäppchen Weinzeit!. Bereits seit März 2021 setzt Rotkäppchen erfolgreich auf intensiv-fruchtigen Geschmack in Kombination mit einem modernen, aufmerksamkeitsstarken Design.
WeiterlesenMit Fruchtsecco Apfel sorgt Rotkäppchen ab Februar für „Urlaub im Glas“
2023 präsentiert Rotkäppchen mit Fruchtsecco Apfel eine neue limitierte Sorte, die in Geschmack und Optik an das Reiseziel Irland erinnert. Hiermit führt die Marke das neue Konzept „Urlaub im Glas“ ein, das die langjährig erfolgreiche „Frucht des…
WeiterlesenRTL+ zeigt einzigartiges musikalisches Show-Format: Rotkäppchen Nacht der Chöre – Euer Moment mit JORIS
Gänsehaut pur: Vom 22. Juni bis zum 19. Juli ist die Rotkäppchen Nacht der Chöre mit Top Act und Show-Pate JORIS kostenfrei bei RTL+ im Stream zu sehen. Zusammen mit dem Berliner Kneipenchor, mainevent aus Frankfurt und den 20 Sänger:innen des…
WeiterlesenDiese Stimmen singen mit JORIS bei der Rotkäppchen Nacht der Chöre
In wenigen Monaten sorgt die Rotkäppchen Nacht der Chöre für Gänsehaut-Momente im Wohnzimmer – denn ab Ende Juni ist die Show exklusiv beim Streaming-Partner RTL+ zu sehen.
WeiterlesenAnsprechpartner für die Presse
Anne Schmidt
Leiterin Corporate Affairs & Communication
Rotkäppchen-Mumm
Matheus-Müller-Platz 1
65343 Eltville