Beiträge von Juli 2019
L’Édition Musique: Geldermann vereint Sekt und Musik
Es gibt viele verschiedene Arten von Kultur, alle haben etwas gemeinsam: Sie sollten erhalten, gepflegt und auch zelebriert werden. Bei Geldermann wird wahre Sektkultur seit 1838 gelebt. Unter dem neuen Konzept „L’Édition Culturelle de Geldermann“…
WeiterlesenRotkäppchen und SUPERillu suchen Miss Goldene Henne 2019
Die Rotkäppchen Sektkellerei, Freyburg (Unstrut), präsentiert sich auch in diesem Jahr wieder auf der Internationalen Grünen Woche 2016 in Berlin am Stand 127, zentral gelegen in der Sachsen-Anhalt Halle 23b. Hier können die Besucher natürlich wie…
WeiterlesenEchter Nordhäuser: Packaging-Relaunch Frucht-Liköre
Moderner Markenauftritt im No-Label Look. Ab sofort präsentiert sich Echter Nordhäuser mit seiner Frucht-Likör-Range im neuen hochwertigen Look.
WeiterlesenFläminger Jagd mit originellen Ausgießern
Der Kräuterlikör Fläminger Jagd präsentiert sein Markenzeichen, den Fuchs, nicht nur auf dem Etikett, sondern im Rahmen seiner neuesten OnPack-Aktion auch mit einem originellen Ausgießer. Die aufmerksamkeitsstarken Füchse sind ab sofort erhältlich.
WeiterlesenPfeffi. Grüner wird’s nicht: Der Kultlikör aus dem Osten eröffnet eigenen Pop-up-Store in Hamburg
Grün, grüner, Pfeffi – Das intensiv leuchtende Kultgetränk gehört längst zu den bekanntesten Klassikern der deutschen Bar- und Kneipenszene. Der strahlend grüne Likör mit Pefferminzgeschmack aus dem Hause Nordbrand Nordhausen war Kult in der…
WeiterlesenAnsprechpartner für die Presse
Anne Schmidt
Leiterin Corporate Affairs & Communication
Rotkäppchen-Mumm
Matheus-Müller-Platz 1
65343 Eltville