Beiträge von 2019
Fläminger Jagd mit originellen Ausgießern
Der Kräuterlikör Fläminger Jagd präsentiert sein Markenzeichen, den Fuchs, nicht nur auf dem Etikett, sondern im Rahmen seiner neuesten OnPack-Aktion auch mit einem originellen Ausgießer. Die aufmerksamkeitsstarken Füchse sind ab sofort erhältlich.
WeiterlesenPfeffi. Grüner wird’s nicht: Der Kultlikör aus dem Osten eröffnet eigenen Pop-up-Store in Hamburg
Grün, grüner, Pfeffi – Das intensiv leuchtende Kultgetränk gehört längst zu den bekanntesten Klassikern der deutschen Bar- und Kneipenszene. Der strahlend grüne Likör mit Pefferminzgeschmack aus dem Hause Nordbrand Nordhausen war Kult in der…
WeiterlesenWahre Sektkultur entdecken: Tradition und Genuss bei Geldermann
Tief unter dem Breisacher Schlossberg befinden sich Gewölbe aus dem 15. Jahrhundert. Dort lagern die Schätze von Geldermann in kühlen Kellern bei einer konstanten Temperatur von 13 Grad. Über die Jahre entwickeln sie sich so in traditioneller…
WeiterlesenLikör-Range mit neuer Sorte
Neu im Sortiment: Echter Nordhäuser Heidelbeere. Ab sofort präsentiert Echter Nordhäuser in seiner Frucht-Likör Range die Geschmacksvariante Heidelbeere als neue Sorte.
WeiterlesenDie Rotkäppchen Nacht der Chöre mit Michael Patrick Kelly rocken
Nachdem sich bereits im letzten Jahr rund 100 Chöre aus ganz Deutschland beworben haben, geht die Rotkäppchen Nacht der Chöre 2019 in die zweite Runde. Dieses Mal kann jeder dabei sein und Teil des Deutschland-Chores werden: Egal ob heimlicher…
Weiterlesen„Des Durstes Brennen muss ich kühlen...“ – Geldermann begrüßt die Bayreuther Festspiele mit limitierter Festspiel Cuvée
Auch in diesem Jahr ist die Geldermann Privatsektkellerei wieder Partner der Richard-Wagner-Festspiele in Bayreuth. Erstmalig wird es eine exklusive Bayreuther Festspiel Cuvée geben, die auf nur 6.000 Flaschen limitiert ist. Sie ist nach…
Weiterlesen‚Jede Flasche ein Gewinn!‘ Rotkäppchen Fruchtsecco Sommerinitiative
Mit offenem Dach den Sommer genießen: drei MINI One Cabrios als Hauptpreis. Das wird ein Sommer: Fruchtsecco, das fruchtig-frische Angebot von Deutschlands erfolgreichster Sektmarke Rotkäppchen, startet mit Vollgas in die schönste Jahreszeit. Dabei…
WeiterlesenBilanzpressekonferenz 2019
Den größten Umsatz der Unternehmensgeschichte präsentiert Christof Queisser, Vorsitzender der Geschäftsführung der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, Freyburg (Unstrut) auf der diesjährigen Bilanz-Pressekonferenz in Leipzig. Der deutsche…
WeiterlesenJules Mumm launcht limitierte Kühlmanschette aus Fell
Eltville am Rhein, im Januar 2019 – Flausch, flauschiger, Jules: Die neuen Kühlmanschetten in schicker Felloptik sorgen für einen echten Wow-Effekt im Sektregal. Das sieht nicht nur kuschelig aus, sondern ist obendrein auch noch richtig praktisch:…
WeiterlesenElfhundertzwölf bekommt Zuwachs: Neuer Spätburgunder Rosé bringt den Frühling ins Glas
Auf die stark gestiegene Nachfrage nach Rosé-Weinen im Lebensmitteleinzelhandel führt Elfhundertzwölf ab März 2019 einen eigenen Rosé ein. Nachdem die badische Weinlinie erstmals im Rahmen der ProWein im März 2018 vorgestellt wurde, zog das Weinhaus…
WeiterlesenAnsprechpartner für die Presse
Anne Schmidt
Leiterin Corporate Affairs & Communication
Rotkäppchen-Mumm
Matheus-Müller-Platz 1
65343 Eltville