Inhaltsverzeichnis
Beiträge von Mai 2021
OnPack-Aktion: Freche Füchse sorgen für Aufmerksamkeit im Handel und auf dem Tisch
Der Kräuterlikör Fläminger Jagd präsentiert sein Markenzeichen, den Fuchs, im Rahmen der aktuellen OnPack-Aktion als dekorative Salz- und Pfefferstreuer.
WeiterlesenRotkäppchen trifft Lovebrands-Podcast
Die Sektmarke, die die Deutschen lieben – erfahren Sie im HORIZONT-Podcast, wie Rotkäppchen zur Erfolgsgeschichte wurde!
WeiterlesenDen Sommer genießen mit der Multibrand Alkoholfrei Initiative von Rotkäppchen-Mumm
„Alkoholfrei Genießen“ – mit dieser Initiative präsentieren sich die alkoholfreien Produkte von Rotkäppchen und Mumm in diesem Sommer gemeinsam.
WeiterlesenAnsprechpartner für die Presse

Anne Schmidt
Leiterin Corporate Affairs & Communication
Rotkäppchen-Mumm
Matheus-Müller-Platz 1
65343 Eltville