Beiträge von 2023
Trendige Aufsteiger: Wein und Aperitif auf Platz zwei und drei der deutschen Sommerhits der Getränke.
Bewusster Genuss und Dolce Vita: Nach einer aktuellen Umfrage von Civey für Rotkäppchen-Mumm bekommt der deutsche Klassiker Bier in diesem Sommer gute Gesellschaft.
WeiterlesenRotkäppchen Erlebniswelt in Freyburg (Unstrut): ein modernes Besucher-Highlight rund um Deutschlands beliebteste Sektmarke öffnet die Türen
Seit über 160 Jahren knallen in Freyburg (Unstrut) die Rotkäppchen Sektkorken. Mit der neu eröffneten Erlebniswelt lädt der deutsche Marktführer ab 13. Mai zu einer faszinierenden Reise durch die Unternehmensgeschichte ein und gibt…
WeiterlesenDas Markgräflich Badische Weinhaus präsentiert „Schloss Salem – Der Milde aus Baden“: Premium-Obstspirituosen aus sonnenverwöhnten Früchten
Das Markgräflich Badische Weinhaus präsentiert mit der neuen Produktrange „Der Milde aus Baden“ der Marke Schloss Salem drei Premium-Produkte aus badischen Früchten, die den Trend zu regionalen Produkten perfekt bedienen.
WeiterlesenPfeffi wieder on tour: Pfeffi Bus und Pfeffi Pick-up machen Halt auf zehn Festivals
Let the party begin – mit den Temperaturen steigt endlich auch wieder die Lust auf Festivals und Feiern im Freien. Mit dabei sind in diesem Jahr definitiv wieder der Pfeffi Bus und der Pfeffi Pick-up, mit viel Pfeffi und coolen Aktionen im…
WeiterlesenDoppio Passo launcht Moscato und erweitert Bio-Sortiment
Die Weißwein-Familie von Doppio Passo bekommt mit dem neuen Moscato Zuwachs. Zusätzlich bringt die umsatzstärkste Wein-Marke den beliebten Grillo jetzt in Bio-Qualität auf den Markt.
WeiterlesenJoh. Eggers Sohn: Ein hanseatisches Start-up wird 250!
In diesem Jahr blickt das passionierte Start-up Joh. Eggers Sohn aus Bremen auf 250 Jahre Unternehmensgeschichte im Wein- und Spirituosenhandel zurück und begeht diesen besonderen Anlass über das Jahr verteilt mit einer Reihe…
WeiterlesenEchter Nordhäuser Likör-Range mit neuer fruchtig-frischer Sorte
Echter Nordhäuser präsentiert ab Mitte April die Geschmacksvariante Wassermelone als neue Sorte in seiner Frucht-Likör Range.
WeiterlesenAperitif: Geschmackvolles Multitalent erobert die Märkte
Beim Besuch im Restaurant, zum Familienfest oder beim gemütlichen Abend mit Freunden: Die Anlässe für den Genuss sowie die Herkunft des Aperitifs sind so facettenreich wie das Getränk selbst. Für Rotkäppchen-Mumm, deutscher Marktführer im Bereich…
WeiterlesenRotkäppchen-Mumm bringt mit der Multibrand-Sommer-Promotion gute Laune an den POS
Die erfolgreiche Sommer-Initiative von Rotkäppchen-Mumm geht auch in diesem Jahr weiter: Vom 1. Mai bis zum 31. August 2023 sorgen Rotkäppchen Fruchtsecco, Jules Mumm und Blanchet erneut für sommerliche Impulse und gesteigerte Abverkäufe am POS.
WeiterlesenHannes Wege verlässt Rotkäppchen-Mumm
Nach acht erfolgreichen Jahren bei Rotkäppchen-Mumm verlässt Hannes Wege, zuletzt als Geschäftsleiter Sparkling & Wein tätig, zum Ende des Geschäftsjahres, 30. April 2023, das Unternehmen, um sich neuen Herausforderungen zu widmen.
WeiterlesenAnsprechpartner für die Presse
Anne Schmidt
Leiterin Corporate Affairs & Communication
Rotkäppchen-Mumm
Matheus-Müller-Platz 1
65343 Eltville