Beiträge von 2025
Rotkäppchen-Mumm feiert Deutschen Sekttag und 100 Jahre Markenheimat Breisach
Sekt verbindet Menschen, schafft unvergessliche Momente und steht für Genuss in all seinen Facetten. Rund um den Deutschen Sekttag am 10. Mai 2025 feiert Rotkäppchen-Mumm nicht nur seine prickelnden Lovebrands, sondern auch ein besonderes Jubiläum:…
WeiterlesenRotkäppchen Qualitätswein-Relaunch: Traditionsmarke setzt auf modernes Design für beliebten Klassiker
Rotkäppchen-Mumm, Deutschlands führender Sekt- und Markenweinanbieter, präsentiert ab sofort ein rundum modernisiertes Erscheinungsbild für sein Rotkäppchen Qualitätswein-Portfolio. Der Relaunch zielt darauf ab, die hohe Qualität der Weine…
WeiterlesenEGGERSSOHN übernimmt Distribution für mauritischen Rum von STAR & KEY
EGGERSSOHN freut sich, die Aufnahme der Rum-Marke STAR & KEY in sein Sortiment bekannt zu geben. Mit dieser Partnerschaft wird die Marke erstmals auf dem deutschen Markt eingeführt und verspricht, die Herzen der Genießer zu erobern.
WeiterlesenRotkäppchen Secconade Panel Talk: Erfolgsstrategien für authentisches GenZ (18+)-Marketing
Wie erreicht man die Generation Z (18+) authentisch und nachhaltig? Diese Frage stand im Zentrum des Panel Talks „Rotkäppchen und die GenZ (18+) – Tradition neu gemixt“. Namhafte Expert:innen beleuchteten das Thema aus verschiedenen Perspek-tiven und…
WeiterlesenJules Mumm goes wild: Euer Festival-Sommer 2025 mit stylischer Limited Design Edition und attraktivem Gewinnspiel
Der Sommer wird wild mit Jules Mumm: Pünktlich zum Start der Festival-Saison 2025 präsentiert die Sektmarke für kurze Zeit eine neue Limited Design Edition im angesagten Leo-Look. Jede Flasche der drei beliebten Sorten Medium Dry, Dry und Rosé Dry…
WeiterlesenTradition mit Premium-Anspruch: Die neuen Burgundersekte von Geldermann
Deutsche Sektkultur mit französischen Wurzeln – dafür steht die Privatsektkellerei Geldermann. Jetzt bringt sie mit dem Weißburgunder Baden Extra Brut und dem Spätburgunder Rosé Baden Extra Brut zwei reinsortige deutsche Burgundersekte aus…
WeiterlesenNEU: Premium-Gin der Extra-Klasse Echter Nordhäuser Traditionsbrennerei präsentiert den ersten fassgelagerten Gin der 1507-Linie
Ab dem 22. März 2025 gibt es unter der bekannten Premium Linie „1507“ der Echter Nordhäuser Traditionsbrennerei neben Kornbränden erstmals einen fassgelagerten Gin. Diese besondere aromatische Komposition lagerte sieben Monate im Holzfass und…
WeiterlesenDeutschlands Weinbrand-Marktführer* mit weiterem Design-Relaunch: CHANTRÉ Cuvée Rouge ab April im neuen Look
CHANTRÉ, Deutschlands erfolgreichster Weinbrand*, präsentiert zum Frühjahr einen weiteren Design-Relaunch. Die neue Optik des CHANTRÉ Cuvée Rouge überzeugt mit einem edlen Rotton, gepaart mit goldenen und mattschwarzen Elementen. Im Rahmen der neu…
WeiterlesenMumm feiert dich und deine Träume: Großangelegte Gewinnspiel-Promotion mit starkem Mediapaket
Nach einem erfolgreichen Jahr 2024 mit einem Absatzplus von 13 % startet Mumm Sekt eine aufmerksamkeitsstarke POS-Aktivierung. Die umfangreiche Initiative steht unter dem Motto „Mumm feiert dich und deine Träume“ und umfasst ein attraktives…
WeiterlesenPOLLY und EGGERSSOHN starten Vertriebspartnerschaft
EGGERSSOHN erweitert sein exklusives Portfolio um einen innovativen Neuzugang: die unabhängige Marke POLLY. POLLY, geschätzt für ihre hochwertigen alkoholfreien Alternativen, baut durch diese exklusive Vertriebspartnerschaft ihr Vertriebsnetz weiter…
Weiterlesen- 1
- 2
Ansprechpartner für die Presse

Anne Schmidt
Leiterin Corporate Affairs & Communication
Rotkäppchen-Mumm
Matheus-Müller-Platz 1
65343 Eltville