05.08.2022

Berliner Bärensiegel PFEFFI startet mit Festival-Edition & Barwagentour in den Spätsommer

Egal ob mit Freunden zuhause, im Club oder auf einem Festival: Der neue Pfefferminzlikör Berliner Bärensiegel PFEFFI ist ein beliebter Begleiter für abenteuerlustige Nachtschwärmer. Um den „Urban City Jungle“ noch mehr zu beleben, präsentiert sich der klare, frische Pfefferminzlikör nun mit einer neuen Festival-Edition im Handel und startet zudem im August eine Barwagentour, die in diversen Städten in Deutschland Halt machen wird.

Paper Wrap & Armband: Die neue PFEFFI Festival Edition
Für die neue, limitierte Festival Edition erhielt der minimalistische PFEFFI einen neuen Look. Ein hochwertiges Papier bedruckt im PFEFFI Stil, ist für die Edition um die Flasche gewickelt und wird am Flaschenhals von einem PFEFFI Armband gehalten. Mit letzterem kann man sich nicht nur als PFEFFI Fan bekennen, sondern bekommt auf der Barwagentour oder in der Berliner Bärensiegel Markenheimat in Berlin noch einen Free PFEFFI Shot serviert. An einigen Flaschen der Edition verbirgt sich zudem noch mehr, denn mit ein bisschen Glück findet sich hinter dem Papier der Flasche auch noch ein 50,00 EUR-Ticket-Gutschein der frei nach Wahl für Konzerttickets & Co. auf einem Eventportal eingelöst werden kann. Die PFEFFI Festival Edition sieht also nicht nur gut aus, sondern bietet echten Mehrwert für die Community. Im Handel wird die Edition ab August erhältlich sein und mit ihrem aufmerksamkeitsstarken Paper Wrap-Design für Impulskäufe im Spirituosenregal sorgen.

Hol dir die Nacht zurück! Die Berliner Bärensiegel PFEFFI Barwagentour 2022
Zwei lange, partyarme Pandemie-Jahre liegen hinter uns. Die Lieblings-Clubs & Diskotheken haben alle wieder geöffnet; das Abenteuer „Nacht“ kann also beginnen. Die PFEFFI Barwagentour passt perfekt in diesen Party-Spirit und macht genau dort Halt, wo die hungrige Crowd Spaß & Abenteuer sucht. Zum Set Up der Tour gehören ein Barwagen, Sitzmöbel im PFEFFI Style und eine Fotobox, mit der man die Erinnerungen des Abends festhalten kann. Auch passende Tour-Giveaways wie PFEFFI Handfächer, Sonnenbrillen, Turnbeutel & Co. werden unter den Gästen verteilt.

„Über die Barwagentour wollen wir den „Urban City Jungle“ Lifestyle von PFEFFI in die Zielgruppe bringen. Alle Nightlife-liebenden Partymenschen sind herzlich dazu eingeladen, uns mit ihren Freunden zu besuchen, leckere Drinks mit PFEFFI zu probieren und jede Menge Spaß zu haben.“, so Group Product Managerin Patricia Emde.

Die Tourdaten der PFEFFI Barwagentour auf einen Blick:

• 19.08 - 20.08.2022    BAUTZFESTIVAL – Lüdenscheid, NRW
  • 25.08. - 27.08.2022   STADTFEST – Oldenburg, Niedersachsen
  • 03.09. - 04.09.2022   STRANDFIEBER FESTIVAL – Goldenstedt, Niedersachen
  • 01.10. - 03.102022    STADTFESTIVAL TELTOW - Berlin

​​​​​​​Weitere Termine folgen und werden auf den Social Media Kanälen von Pfeffi sowie der Website www.berlinerbaerensiegel-pfeffi.com veröffentlicht.

Berliner BärenSiegel GmbH
Am Flutgraben 2