WIR LADEN SIE EIN, GEMEINSAM GENUSSMOMENTE ZU ERLEBEN.

BITTE BESTÄTIGEN SIE UNS VORHER, DASS SIE SCHON 18 JAHRE ALT SIND.

Leider haben Sie das nötige Lebensalter noch nicht erreicht.

Sie sind noch keine 18 Jahre alt,
interessieren sich aber für eine Ausbildung bei uns?

Bitte hier klicken

Impressum

Datenschutz

Kontakt

Nutzungsbedingungen

Linked In
Inhaltsverzeichnis
17.08.2011

Cathrin Duppel neue Marketingmanagerin

Rotkäppchen-Mumm Logo

Cathrin Duppel verstärkt ab sofort als Marketing Managerin für die erfolgreichen Sektmarken Mumm und Jules Mumm das Marketing Team des deutschen Sektmarktführers Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien am Standort Eltville am Rhein.

Duppel, 31, Diplom-Betriebswirtin (FH), ist nach ihrem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der ESB Reutlingen – das sie mit dem deutschen und spanischen Diplom erfolgreich abgeschlossen hat – seit 2004 in verschiedenen Marketing-Bereichen bei internationalen
Markenherstellern tätig. Zuletzt verantwortete Duppel das Brand Management von verschiedenen Haarpflegemarken wie System Professional und head & shoulders bei Procter & Gamble.

Bei „Deutschlands Haus aus Sekt, Spirituosen und Wein“ wird Duppel als Marketing Managerin die starken Marken Mumm und Jules Mumm betreuen und direkt an Peter O. Claußen, Marketingdirektor der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien berichten.

Informationen zu den Sekt-Marken im Internet:
www.mumm.de
www.jules-mumm.de

DIE ROTKÄPPCHEN-MUMM SEKTKELLEREIEN GMBH

Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien stehen nicht nur für eine lange Sekttradition, sondern auch für die Tradition erfolgreicher deutscher Spirituosenmarken. Das Unternehmen bietet Genießern heute ein reiches Sortiment von starken und bekannten Marken.

INFOKASTEN

Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien in Zahlen für das Geschäftsjahr 2010

Standorte:
Freyburg an der Unstrut / Sachsen-Anhalt
Hochheim am Main / Hessen
Eltville am Rhein / Hessen
Breisach am Rhein / Baden-Württemberg
Nordhausen / Thüringen

Festangestellte Mitarbeiter:
540 davon 28 Auszubildende

Gesamtabsatz 2010 Sekt, Spirituose, Wein:
224,9 Millionen Flaschen gesamt, davon:
162,5 Millionen Flaschen Sekt
45,5 Millionen Flaschen Spirituose
16,8 Millionen Flaschen Wein

Gesamtumsatz 2010 Sekt, Spirituose, Wein
819,7 Millionen Euro inkl. Sektsteuer und Branntweinsteuer, ohne MwSt.

www.rotkaeppchen.de
www.rotkaeppchen-mumm.de

WEITERFÜHRENDE LINKS

Webseite Rotkäppchen

Downloads

Pressemitteilung als PDF
Bild Cahtrin Duppel | JPG