29.01.2019

Der erste Eindruck zählt: ECKES Edelkirsch perfekt verpackt

Das neue Jahr hält wieder einige Geschenkanlässe bereit. Und ECKES Edelkirsch ist für alle diese Anlässe bestens gerüstet. In der aufmerksamkeitsstarken Geschenktüte präsentiert sich der edle Likör perfekt im Regal.

Valentinstag, Ostern und Muttertag – jede Menge Anlässe, die Liebsten zu verwöhnen. Mit ECKES Edelkirsch hat man immer das passsende Geschenk parat, vor allem weil sich der beliebte Likör auch in diesem Jahr in einem ganz besonderen Gewand präsentiert: Ab Anfang Februar bringt ECKES Edelkirsch seine Geschenktüte gleich mit. Die edle Tüte zeigt die Flasche verziert mit einer Schleife - in leuchtendem Edelkirsch-Rot. Der perfekte Hingucker, nicht nur im Spirituosenregal. An der Tüte hängt ein kleiner Anhänger in Herzform für einen kurzen Gruß oder ganz besondere Worte. Das Sonderpackaging ist bis Ende Mai erhältlich. Die aufmerksamkeitsstarke Geschenktüte verspricht Spontankäufe am POS und ist die ideale Geschenkidee für ECKES-Genießer.

ECKES Edelkirsch unterstreicht erneut seine Kompetenz im Bereich Packaging. Die  Verpackung zeigt Präsenz im Regal oder als Zweitplatzierung zum Valentinstag oder zu Ostern.

ÜBER ECKES EDELKIRSCH:

ECKES Edelkirsch ist eine Marke aus dem Portfolio der Nordbrand Nordhausen GmbH. Die Range ECKES Edle Liköre umfasst außerdem die herb-fruchtige Variante „ECKES Edle Birne“ sowie „ECKES Edler Eierlikör“ und ganz neu „ECKES Edler Kaffeelikör“.