05.02.2015

Der Frühling lockt – Erdbeerzeit mit Rotkäppchen Fruchtsecco

Rechtzeitig zum Sommeranfang decken wir uns auf dem Wochenmarkt mit den süßen roten Früchtchen ein. Ein gefüllter Erdbeerkorb macht Appetit auf mehr. Erleben Sie mit Rotkäppchen Fruchtsecco Erdbeere den Geschmack von Erdbeersaft kombiniert mit der beliebten Weincuvée von Rotkäppchen Sekt.

Die Erdbeere bringt Spaß in die Küche: Kaufen Sie die Früchte frisch ein und machen Sie sich mit Ihren Freunden zusammen ans Werk. Angerichtet in modernen Gläschen genießen Sie ein köstliches selbstgemachtes Erdbeer-Sorbet. Dazu passend gibt es den prickelnden Rotkäppchen Fruchtsecco Erdbeere. Auch zu frischem Erdbeerkuchen bereitet Rotkäppchen Fruchtsecco Erdbeere, serviert in schicken Weingläsern, viel Freude.

ÜBER ROTKÄPPCHEN FRUCHTSECCO:

Rotkäppchen Fruchtsecco ist eine Marke aus dem Portfolio der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, Freyburg (Unstrut).
Ob die fruchtig-herbe Powerfrucht Granatapfel, die sommerliche Erdbeere, die elegant-frische Holunderblüte oder die neue, sanfte Trendfrucht Mango – für jeden Geschmack gibt es von Rotkäppchen Fruchtsecco die passende Variante. Das Zusammenspiel der beliebten Weincuvée von Rotkäppchen Sekt und Fruchtsaft macht Rotkäppchen Fruchtsecco, mit seinen acht Prozent vol. Alkohol, zu einem überraschend anderen Genuss.

WEITERFÜHRENDE LINKS

Webseite Rotkäppchen