18.03.2016

Der Jules Mumm „Rio Splash“

Das Lebensgefühl der Copacabana und die kommenden olympischen Sommerspiele inspirierten zur Kreation des neuen Jules Mumm „Rio Splash“.

Die Komposition aus tropisch-fruchtiger Mango, herbem Limettensaft, frischer Minze und Jules Mumm Dry erweckt die pure Lebensfreude Rio de Janeiros und macht Lust auf durchtanzte Sommernächte. Der Cocktail erstrahlt sonnengelb und das Crushed Ice sorgt für Abkühlung auf dem sommerlichen Balkon genau so wie am Zuckerhut. Der exotisch-frische Jules Mumm „Rio Splash“ ist Teil einer Serie von raffinierten Jules Mumm City Cocktails, die sich allesamt an Metropolen orientieren und leicht nachzumixen sind.

REZEPT JULES MUMM „RIO SPLASH“

• Crushed Ice
  • 2 cl Limettensaft
  • 1 cl Zuckersirup
  • 5 cl Mangosaft
  • Frische Minze
  • Auffüllen mit Jules Mumm Dry

Limettensaft, Zuckersirup und Mangosaft in ein mit Crushed Ice gefülltes Glas geben und mit Jules Mumm Dry aufgießen.
Mit frischer Minze garnieren und servieren.

ÜBER JULES MUMM

Jules Mumm ist der unkonventionelle Sekt für junge Frauen aus dem traditionsreichen Haus Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH. Das Erfolgsgeheimnis der Marke liegt in ihrem fruchtigen Geschmack. Jules Mumm gibt es in vier Geschmacksrichtungen: Jules Mumm Dry, Jules Mumm Medium Dry, Jules Mumm Rosé Dry und Jules Mumm Fruity & Sweet.

WEITERFÜHRENDE LINKS

Webseite Jules Mumm