WIR LADEN SIE EIN, GEMEINSAM GENUSSMOMENTE ZU ERLEBEN.

BITTE BESTÄTIGEN SIE UNS VORHER, DASS SIE SCHON 18 JAHRE ALT SIND.

Leider haben Sie das nötige Lebensalter noch nicht erreicht.

Sie sind noch keine 18 Jahre alt,
interessieren sich aber für eine Ausbildung bei uns?

Bitte hier klicken

Impressum

Datenschutz

Kontakt

Nutzungsbedingungen

Linked In
Inhaltsverzeichnis
15.01.2016

Der Kräuterlikör mit dem Fuchs: „Fläminger Jagd“ überzeugt mit starker Marktposition und Qualität

„Klarer Fall für ‘nen Fuchs!“ Dieser Ausruf bedeutet unter Kennern nicht, dass die Unterstützung eines europäischen Raubtiers erbeten wird, sondern ist der Wunsch nach einem der beliebtesten Kräuterliköre Deutschlands: „Fläminger Jagd“, der Kräuterlikör mit dem Fuchs, ist eine gelungene Auswahl von Kräutern und Gewürzen. Harmonisch abgestimmt mit Alkohol und Süße verleiht diese dem edlen Kräuterlikör seine unvergleichliche Geschmacksfülle. Die wohlgehütete Rezeptur stammt bereits aus dem vergangenen Jahrhundert und überzeugt mit ihrer herzhaften Note.

Das Markenzeichen – der Fuchs – hat einen hohen Wiedererkennungswert und ruft große Sympathien bei den Verbrauchern hervor. Die starke Marktposition im Osten ist neben der hohen Produktqualität auch auf die systematische und sympathische Unterstützung der Marke zurückzuführen. Aufmerksamkeitsstarke On-Pack Aktionen im Handel und kommunikationsreiche Social Media Unterstützung sorgen für eine gesteigerte Markenaffinität.

Zur Range gehört ebenfalls „Fläminger Jagd Kräuter-Bitter“. Er wendet sich an die Konsumenten, denen viele Kräuterliköre zu süß sind und besticht durch seinen herben Geschmack und eine reduzierte Grädigkeit. 

Die Markenrange umfasst alle Flaschengrößen von der 0,7 l Flasche über die 0,35 l, 0,1 l, 0,04 l bis hin zu den Minis, 0,02 l Flaschen. Die 0,02 l gibt es als 12er und 24er Kartons. Weitere Informationen gibt es auf: www.flaemingerjagd.de.

ÜBER FLÄMINGER JAGD:

Fläminger Jagd ist eine Marke der Nordbrand Nordhausen GmbH. Das Unternehmen ist der mengenmäßig größte Spirituosenproduzent Deutschlands und bewahrt seit über 65 Jahren die Kunst des Kornbrennens am Standort Nordhausen. Seit 2007 gehört die Nordbrand Nordhausen GmbH zur Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH. Diese sind mit einem Gesamtabsatz von 246,5 Millionen Flaschen und einem Gesamtumsatz von 897,2 Millionen Euro Marktführer in Deutschland im Sekt- und Spirituosenbereich. Weitere Informationen gibt es auf www.nordbrand.de.

WEITERFÜHRENDE LINKS

Webseite Fläminger Jagd
Webseite Nordbrand Nordhausen

Downloads

Pressemitteilung als PDF