28.04.2016

Der Sommer wird ausgefuchst: Fläminger Jagd mit großer Treueprämien-Aktion

Ausgefuchst ins neue Jahr: Ab März belohnt der beliebte und erfolgreiche Kräuter-Likör Fläminger Jagd seine treuen Fans. Im Rahmen einer Treueprämien-Aktion rund um das Motto „Ausgefuchste Gartenparty“ gibt es attraktive Prämien für den Sommer.

Unter dem Motto „Ausgefuchste Gartenparty“ findet die kommende Treueprämien-Aktion des Kräuterlikörs Fläminger Jagd statt. Wer fleißig die Treuepunkte auf den Verschlüssen sammelt, kann sich ausgefuchste Produkte für die nächste Gartenparty sichern: Strandtücher, Liegestühle, Sonnenschirme, Biertischgarnitur-Hussen, Serviertabletts, Sitzkissen sowie hochwertige Steinkrug-Sets stehen zur Wahl – alles im typisch frechen Fläminger Jagd-Look.  Mitmachen ist ganz einfach:  Prämienpunkte sammeln, Online auf der Aktions-Website www.flaemingerjagd.de Prämien aussuchen und reservieren, Verschlüsse einsenden und die Prämie nach Hause geschickt bekommen. Die Aktion startet am 1. März 2017, Einsendeschluss für die Treuepunkte-Verschlüsse ist der 31. August 2017.

FLÄMINGER JAGD – EIN ERFOLGREICHES PRODUKT

Das Markenzeichen von Fläminger Jagd – der Fuchs – hat nicht nur einen hohen Wiedererkennungswert, sondern genießt auch große Sympathiewerte bei den Verbrauchern. Im Rahmen eines umfangreichen Relaunchs hat der freche Fuchs nun eine neue Optik bekommen und ziert nicht nur den neuen Webauftritt, sondern auch diverse Promotion-Artikel und natürlich das Flaschenetikett. Darüber hinaus punktet Fläminger Jagd mit regelmäßigen Promotion-Aktionen im Handel und ausgefuchsten Facebook-Aktivitäten.
Neben dem Klassiker Fläminger Jagd Kräuter-Likör gehören auch der Fläminger Jagd Kräuter-Orangen-Likör sowie die Varianten Fläminger Jagd Kräuter-Minz-Likör und Fläminger Jagd Kräuter-Bitter zum ausgefuchsten Portfolio. Die Markenrange umfasst alle Flaschengrößen von der 3,0l bis hin zu den 0,02l Minis.
Weitere Informationen gibt es auf: www.flaemingerjagd.de.

ÜBER FLÄMINGER JAGD:

„Fläminger Jagd“ ist eine Marke der Nordbrand Nordhausen GmbH. Das Unternehmen ist der mengenmäßig größte Spirituosenanbieter Deutschlands und bewahrt seit über 65 Jahren die Kunst des Kornbrennens am Standort Nordhausen. Die Nordbrand Nordhausen GmbH ist ein Tochterunternehmen der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH.

Weitere Informationen: www.nordbrand-nordhausen.de

WEITERFÜHRENDE LINKS