22.07.2019

Echter Nordhäuser: Packaging-Relaunch Frucht-Liköre

Flaschen Echter Nordhäuser Fruchtige Liköre

Moderner Markenauftritt im No-Label Look

Ab sofort präsentiert sich Echter Nordhäuser mit seiner Frucht-Likör-Range im neuen hochwertigen Look.

Die „Fruchtigen“ von Echter Nordhäuser zeigen sich im neuen Gewand. Im Rahmen des Relaunches wurde auf einen modernen No-Label Look gesetzt, der die „Fruchtigen“ am POS deutlich stärker in Szene setzt als zuvor. Das neue Packaging-Design ist jünger, zeitgemäßer und setzt abverkaufsstarke Akzente im Regal.

Durch das neue Design wirken die Liköre hochwertiger und sprechen mit ihrer Anmutung sowohl bestehende Echter Nordhäuser-Konsumenten, als auch jüngere Likör-Verwender an.* Die Frucht-Illustrationen wurden neu gestaltet und machen Lust auf den unverwechselbaren fruchtigen Genuss.

„Unsere Aufgabe an die Agentur war es, das Design der Flaschen so zu modifizieren, dass die Tradition der Marke erhalten bleibt, aber dennoch deutlich wird, dass Echter Nordhäuser am Puls der Zeit ist“ so Stefan Goss, Leiter Spirituosen Marketing Nordbrand Nordhausen.

Die Fruchtige-Range ist im deutschen LEH, Cash & Carry Märkten sowie im Getränke-Fachgroßhandel erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung für die 0,7l-Flasche liegt bei 4,79 Euro. Die Preisgestaltung ist alleinige Entscheidung des Handels. Rezeptideen und weitere Informationen auf www.echter-nordhaeuser.de.

Echter Nordhäuser Fruchtige Liköre
Der roggenechte Geschmack von Echter Nordhäuser Korn und das ausgeprägte Aroma erlesener Früchte verbinden sich zum unverwechselbaren Genuss der beliebten Fruchtliköre mit 16 – 18% vol. Die Liköre im neuen Look sind in folgenden Varianten erhältlich:

• NEU: Heidelbeere
  • Beerenfrucht
  • Saure Kirsche
  • Johannisbeere
  • Pfirsich
  • Himbeere

Über Echter Nordhäuser:
Huhn Henriette, das bekannte Markenzeichen von Echter Nordhäuser, pickt bekanntermaßen nur das echte Roggenkorn. Und wie Henriette entscheiden sich auch die Echter Nordhäuser-Kornbrennmeister bei der Komposition ihrer Spezialitäten immer nur für den besten Roggen zur Herstellung des Kornbrands. Echter Nordhäuser ist in Deutschland Marktführer im Segment der Korn/Doppelkorn Spirituosen und bietet neben den bekannten Klassikern ein breites Sortiment vielfältiger Spirituosenspezialitäten, von diversen Likören bis hin zur Obstspirituose. Die Echter Nordhäuser-Spezialitäten stehen für höchste Qualität und werden sowohl pur als auch gemixt in Cocktails und Longdrinks genossen.

* Interne Marktforschung 2018

Echter Nordhäuser Beerenfrucht - alte Ausstattung | PNG