08.09.2020

Echter Nordhäuser Reiche Ernte mit hochwertigen Untersetzern
OnPack-Aktion: Attraktive Keramikuntersetzer im Fruchtdesign

Echter Nordhäuser präsentiert in seinem Reiche Ernte Sortiment ein hochwertiges OnPack: Passend zum Herbst, und somit zur Erntezeit, finden sich an allen Sorten Reiche Ernte aufmerksamkeitsstarke Untersetzer im Fruchtdesign. Die hübschen runden Helfer sind ab KW 36 im Handel erhältlich.

Die Untersetzer bestehen aus hochwertiger Keramik und einer schützenden Unterseite aus Kork. Das fröhlich-fruchtige Design ist im Look & Feel der Etiketten gestaltet und die perfekte Ergänzung auf dem Tisch und in der Hausbar. Die limitierten 0,5l-Aktionsflaschen sind erhältlich solange der Vorrat reicht und sorgen für einen echten Mehrwert. Impuls- und Zusatzkäufe im Regal oder in der Zweitplatzierung, z.B. auf Aktionsflächen zum Erntedank, sind garantiert.

Die unverbindliche Preisempfehlung für die 0,5l-Flasche liegt bei 6,99 Euro. Die Preisgestaltung ist alleinige Entscheidung des Handels. Weitere Informationen auf www.echter-nordhaueser.de

Echter Nordhäuser Reiche Ernte
Ausgesuchte Obst-Brände und Geiste, vermählt mit mildem Kornbrand, werden in Echter Nordhäuser Reiche Ernte zu einem ganz besonderen Genuss mit 30% vol. Alkohol veredelt. Reiche Ernte ist in der hochwertigen 0,5l-Flasche mit Korkverschluss in folgenden Varianten erhältlich:

• Marille
  • Williamsbirne
  • Haselnuss
  • Mirabelle
  • Obstler
  • Himbeere

Über Echter Nordhäuser:
Huhn Henriette, das bekannte Markenzeichen von Echter Nordhäuser, pickt bekanntermaßen nur das echte Roggenkorn. Und wie Henriette entscheiden sich auch die Echter Nordhäuser-Kornbrennmeister bei der Komposition ihrer Spezialitäten immer nur für den besten Roggen zur Herstellung des Kornbrands. Echter Nordhäuser ist in Deutschland Marktführer im Segment der Korn/Doppelkorn Spirituosen und bietet neben den bekannten Klassikern ein breites Sortiment vielfältiger Spirituosenspezialitäten, von diversen Likören bis hin zur Obstspirituose. Die Echter Nordhäuser-Spezialitäten stehen für höchste Qualität und werden sowohl pur als auch gemixt in Cocktails und Longdrinks genossen.

Reiche Ernte Haselnuss Untersetzer | JPG