10.10.2016

Eierlikör in Premium-Qualität ergänzt die Range ECKES Edle Liköre

Ab November ergänzt die Nordbrand Nordhausen GmbH ihre Range ECKES Edle Liköre um die Sorte ECKES Edler Eierlikör. Der Likör in Premium-Qualität ist sowohl für den puren Genuss, als auch als Zutat in der süßen Küche perfekt geeignet.

Getreu dem Motto „nur Küsse schmecken besser“ zeichnet sich ECKES Edler Eierlikör durch eine ideale Konsistenz, eine angenehme leichte Süße sowie einen frischen sahnigen Geschmack aus.  Auch die edle Form der Flasche unterstreicht den Premium-Charakter: Die Verbraucher erhalten ein Produkt mit hochwertiger Ausstattung, appetitlich ansprechendem Etikettendesign und hoher Geschenkeignung. Den verführerisch-cremigen Likör mit dezen-ter Alkoholnote von 20% vol. genießt man pur, als Begleiter zu Desserts, Eis oder Kaf-feespezialitäten. Als Backzutat verfeinert er zudem Kuchen und Torten und sorgt für das gewisse Extra in der süßen Küche.

Zur Produkteinführung hat sich ECKES Edler Eierlikör ein starkes Medium an die Seite geholt: Die Zeitschrift „burda style“ aus dem Verlag Aenne Burda GmbH & Co. KG mit Sitz in München. Auf jeweils einer Doppelseite wird in acht Ausgaben das Thema Eierlikör kreativ besetzt: Leckere Rezepte, moderne Geschenkideen und vieles mehr geben den Lesern und Leserinnen einen vielfältigen Einblick in die Welt von ECKES Edler Eierlikör.

Die Range ECKES Edle Liköre umfasst den Klassiker „ECKES Edelkirsch“ sowie „Edelkirsch Schokolade“ – die cremige, herbfruchtige Variante – „ECKES Edle Birne“ und „ECKES Edler Eierlikör“, der ab November 2016 in der verbraucherorientierten 0,5l Flasche im Handel erhältlich ist. Die UVP liegt bei 5,99 Euro. Die Preisgestaltung ist alleinige Entscheidung des Handels. Weitere Informationen gibt es auf www.eckes-edlelikoere.de.

ÜBER ECKES EDLER EIERLIKÖR:

ECKES Edler Eierlikör ist eine Marke der Nordbrand Nordhausen GmbH. Das Unternehmen ist der mengenmäßig größte Spirituosenproduzent Deutschlands und pflegt die über 500-jährige Tradition des Kornbrennens im thüringischen Nordhausen am Harz. Nordbrand Nordhausen ist eine Tochter der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien. Weitere Informationen gibt es auf www.nordbrand.de.

WEITERFÜHRENDE LINKS

Webseite Eckes Edle Liköre