WIR LADEN SIE EIN, GEMEINSAM GENUSSMOMENTE ZU ERLEBEN.

BITTE BESTÄTIGEN SIE UNS VORHER, DASS SIE SCHON 18 JAHRE ALT SIND.

Leider haben Sie das nötige Lebensalter noch nicht erreicht.

Sie sind noch keine 18 Jahre alt,
interessieren sich aber für eine Ausbildung bei uns?

Bitte hier klicken

Impressum

Datenschutz

Kontakt

Nutzungsbedingungen

Linked In
Inhaltsverzeichnis
31.01.2018

Erfolgreiche Etiketten-Aktion geht in die zweite Runde

„Momente für mehr Absatz“ mit Rotkäppchen

Die erfolgreiche Aktion „Sag´s mit Rotkäppchen von Herzen“ aus dem vergangenen Jahr wird 2018 neu aufgelegt. Unter dem Motto „Euer Rotkäppchen, euer Moment!“ können Rotkäppchen-Fans und Sektfreunde vom 22. Januar bis zum 31. Mai erneut ihre persönlichen Etiketten auf www.rotkaeppchen.de gestalten und so ihren Liebsten persönliche Grüße von Herzen schenken. „Für immer wir!“, „Happy Birthday, Eva!“, „Kleines Dankeschön“ – der Kreativität für Herzens-Momente sind keine Grenzen gesetzt. Perfekt für kleine Anlässe sowie Hochzeiten, Geburtstage und Muttertag.

Eine Aktion, von der auch der Handel nachweislich profitiert. Die Aktionsmechanik führte im vergangenen Frühjahr zu signifikanten Mehr- und Nachkäufen. „Von unseren Handelspartnern und Konsumenten haben wir hervorragendes Feedback erhalten. Wir haben für sie einen echten Mehrwert geschaffen und deshalb setzen wir die Aktion auch dieses Jahr wieder um“, so Cathrin Duppel, Marketingleiterin der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien.

„Euer Rotkäppchen, euer Moment!“ wird dieses Jahr weiter ausgebaut. Am POS können die Kunden u.a. die Top-10-Etikettensprüche des letzten Jahres direkt mitnehmen. Zudem stehen wieder zahlreiche POS-Materialien zur Verfügung, wie Umkartons, aufmerksamkeitsstarke Displays, Aufsteller, Regelfahnen, Flaschenanhänger und Faltsäulen. Flankiert wird die Aktion durch weitere Maßnahmen. TV-Spot, Events, Social-Media- und PR-Aktivitäten sowie zahlreiche weitere Kooperationen steigern die Aufmerksamkeit und Attraktivität der Aktion.

So einfach funktioniert online die individuelle Etikettenbestellung: Auf die Seite www.rotkaeppchen.de gehen, Kassenbon einer 0,75l Rotkäppchen Flasche hochladen, Etikett gestalten, Rotkäppchen-Flasche bekleben, verschenken und gemeinsam genießen.

Rotkäppchen ist vom 18. bis 20. März auf der ProWein in Düsseldorf vertreten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns in Halle 13, Stand A20.

ÜBER ROTKÄPPCHEN:

Rotkäppchen ist eine Marke aus dem Portfolio der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, Freyburg (Unstrut) und die erfolgreichste Sektmarke in Deutschland. Seit 1856 steht die traditionsreiche Rotkäppchen Sektkellerei für höchste Qualität und vollendeten Sektgenuss. Mit viel Erfahrung und Liebe werden Sekte und Weine bester Qualität kreiert. Das Produktportfolio umfasst das vielfältige Traditionssortiment, die elegante Flaschengärung, das fruchtige Weinmischgetränk Fruchtsecco, Qualitätsweine sowie Rotkäppchen Alkoholfrei und Fruchtsecco Alkoholfrei. Rotkäppchen ist die offene und bodenständige Marke für jedermann und steht im Leben vieler Menschen für die besonderen Augenblicke. Sie tragen dazu bei, dass aus schönen Situationen erinnerungswürdige Momente werden. www.rotkaeppchen.de

WEITERFÜHRENDE LINKS

Webseite Rotkäppchen

Downloads

Pressemitteilung als PDF
Bild Flasche mit Flaschenanhänger | JPG
Bild Lama Säule | JPG