WIR LADEN SIE EIN, GEMEINSAM GENUSSMOMENTE ZU ERLEBEN.

BITTE BESTÄTIGEN SIE UNS VORHER, DASS SIE SCHON 18 JAHRE ALT SIND.

Leider haben Sie das nötige Lebensalter noch nicht erreicht.

Sie sind noch keine 18 Jahre alt,
interessieren sich aber für eine Ausbildung bei uns?

Bitte hier klicken

Impressum

Datenschutz

Kontakt

Nutzungsbedingungen

Linked In
Inhaltsverzeichnis
13.06.2016

Fashion-Edition 2016 by Kaviar Gauche

Jules Mumm launcht erstmalig eine Fashion-Edition. Das Designer-Duo Kaviar Gauche aus Berlin setzte seine eleganten Entwürfe statt wie gewohnt mit Nadel und Faden exklusiv in der Gestaltung der Jules Mumm Sektflaschen um. So sind vier außergewöhnliche Flaschendesigns entstanden: inspiriert von der geschmacklichen Vielfalt von Jules Mumm erhält jede Sorte ihr ganz eigenes Blütenmotiv im Kaviar Gauche-Look. Die limitierte Fashion-Edition ist ab September 2016 im Handel erhältlich.

„Jules Mumm steht wie Kaviar Gauche für Leichtigkeit und Unbeschwertheit, die sich auch in den Flaschenmotiven widerspiegelt.“, sagt Johanna Kühl von Kaviar Gauche über die Zusammenarbeit mit der unkonventionellen Sektmarke. Die neuen Looks der Designerinnen Alexandra Fischer-Roehler und Johanna Kühl für die Jules Mumm Flaschen sind, wie so oft bei ihren Entwürfen, angelehnt an Motive aus der Welt der Blumen. Die vier Blütendesigns basieren auf der komplexen Lasercut-Technik, mit der die Kollektionen von Kaviar Gauche kunstvoll bearbeitet werden. Die Blumen wurden für die Fashion-Edition eigens aus Papier modelliert, durch Licht und Schatten in Szene gesetzt und fotografiert. Dies verleiht den Flaschen eine dreidimensionale Optik mit besonderer Tiefe und Dynamik.

„Die Kreationen von Kaviar Gauche sind erfrischend leicht und von zeitloser Eleganz – damit unterstreichen sie perfekt den unkonventionellen Charakter von Jules Mumm!“ sagt Cathrin Duppel, Leiterin Marketing der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH zur Zusammenarbeit.

ÜBER JULES MUMM

Jules Mumm ist der unkonventionelle Sekt für junge Frauen aus dem Haus Godefroy H. von Mumm & Co. Sektkellereien GmbH. Das Erfolgsgeheimnis der Marke liegt in ihrem fruchtigen Geschmack. Jules Mumm gibt es in vier Geschmacksrichtungen: Jules Mumm Dry, Jules Mumm Medium Dry, Jules Mumm Rosé Dry und Jules Mumm Fruity & Sweet.

INHALT: 0.75 Liter
UVP: 4.99 EUR

WEITERFÜHRENDE LINKS

Webseite Jules Mumm

Downloads

Pressemitteilung als PDF