29.05.2017

Fläminger Jagd Kräuter-Bitter: Ausgefuchster kann ein Bitter nicht sein

Mit seiner vollmundig-herben Note bereichert „Fläminger Jagd Kräuter-Bitter“ das ausgefuchste Fläminger Jagd-Portfolio und komplettiert mit seiner edel-bitteren Geschmacksrichtung die Range aus dem fruchtigen „Kräuter-Orangen-Likör“, dem frischen „Kräuter-Minz-Likör“ und dem Klassiker „Kräuterlikör“.

Warum süß, wenn es auch bitter geht? Bitter gehören zu einer perfekten Spirituosen-Auswahl einfach dazu. „Fläminger Jagd Kräuter-Bitter“ sorgt nicht nur für den besonderen Geschmack, sondern mit seinem markanten und auffälligen Design auch für einen Hingucker im Regal. Vor allem der beliebte Fuchs auf dem Etikett verleiht der Marke den besonderen Wiedererkennungswert. Bei „Fläminger Jagd“ wird Tradition großgeschrieben. Das zeigt die Verwendung einer besonderen Rezeptur, bei der beste Kräuter zu einem ausgezeichneten Produkt vereint werden.

GUT GEKÜHLT GENIESSE

Seinen besonderen Geschmack genießt man am besten gut gekühlt als Digestiv nach einem guten Essen – oder einfach, wenn das Leben schon süß genug ist. „Fläminger Jagd Kräuter-Bitter“ hat 30 % vol., die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 6,49 Euro. Die Marke „Fläminger Jagd“ bietet mit allen vier Sorten Tradition, Qualität und besten Geschmack, der seit vielen Jahren für große Beliebtheit sorgt. Die starke Marktposition in Ostdeutschland ist neben der hohen Produktqualität auch auf die kommunikative Unterstützung der Marke zurückzuführen. Aufmerksamkeitsstarke On-Pack Aktionen im Handel und Social-Media-Aktivitäten unterstützen den erfolgreichen Markenauftritt.

ÜBER FLÄMINGER JAGD:

Fläminger Jagd ist eine Marke aus dem Portfolio der Nordbrand Nordhausen GmbH, ein Unternehmen von Rotkäppchen-Mumm. Die Website www.flaemingerjagd.de bietet neben interessanten Produktinformationen auch Rezepte und aktuelle Informationen rund um die Marke.

WEITERFÜHRENDE LINKS

Webseite Fläminger Jagd