21.07.2022

Fläminger Jagd mit ausgefuchstem Multitool: Limitierte OnPack-Aktion sorgt für Impulskäufe im Handel

Der Kräuterlikör Fläminger Jagd präsentiert sein Markenzeichen, den Fuchs, im Rahmen der aktuellen OnPack-Aktion als ausgefuchstes Multitool. Das praktische Werkzeug für viele Gelegenheiten ist ab Juli im Handel erhältlich.

Schraube locker? Kronkorken im Weg? Kleine Alltagsprobleme sind ab sofort mit dem Multitool von Fläminger Jagd leicht zu lösen. Der Allrounder aus rostfreiem Stahl ist die aktuelle OnPack-Aktion von Fläminger Jagd Klassik 30% vol. Ab Aktionsstart im Juli ist der praktische Helfer an den 0,7l-Flaschen erhältlich – so lange der Vorrat reicht. Der beliebte Kräuterlikör setzt regelmäßig auf abverkaufsstarke OnPack-Aktionen, die sein Markenzeichen, den Fuchs, gekonnt in Szene setzen. Der Alleskönner im nachhaltigen Pappblister ist nicht nur hilfreich, sondern auch die ideale Geschenkidee für alle, die einen ausgefuchsten Kräuterlikör zu schätzen wissen. Fläminger Jagd sorgt mit dem beliebten Fuchs also nicht nur für echten Mehrwert, sondern auch für Impuls- und Zusatzkäufe im Regal. Die attraktiven Displays eignen sich perfekt als Zweitplatzierung, z. B. auf Grill-Aktionsflächen.

Über Fläminger Jagd:
Fläminger Jagd ist eine Marke aus dem Portfolio der Nordbrand Nordhausen GmbH, ein
Unternehmen der Rotkäppchen-Mumm Gruppe. Die Website www.flaemingerjagd.de bietet neben interessanten Produktinformationen auch leckere Rezepte und kreative DIYs rund um die Marke – einfach #ausgefuchst.

Pressemitteilung als PDF Bildmaterial Multitool Fläminger Jagd | PNG Bildmaterial Display Fläminger Jagd | PNG Bildmaterial Fläminger Jagd | PNG