15.07.2019

Fläminger Jagd mit originellen Ausgießern

Flasche Fläminger Jagd

OnPack-Aktion: Freche Füchse in 3D-Optik

Der Kräuterlikör Fläminger Jagd präsentiert sein Markenzeichen, den Fuchs, nicht nur auf dem Etikett, sondern im Rahmen seiner neuesten OnPack-Aktion auch mit einem originellen Ausgießer. Die aufmerksamkeitsstarken Füchse sind ab sofort erhältlich.

Den Ausgießer aus Kunststoff gibt es als OnPack an den 0,7l-Flaschen im Handel. Der freche Fuchs in 3D-Optik ist nicht nur an der Flasche ein Hingucker, sondern auch die perfekte Geschenkidee zum nächsten Grillabend oder für die Geburtstagsfeier. Der ausgefuchste Helfer sorgt nicht nur für echten Mehrwert, sondern auch für Impuls- und Zusatzkäufe im Regal oder in der Zweitplatzierung, z.B. auf Grill-Aktionsflächen.

Die UVP für die 0,7l-Flasche mit 30%-vol. liegt bei 5,99 Euro.

Über Fläminger Jagd:
Fläminger Jagd ist eine Marke aus dem Portfolio der Nordbrand Nordhausen GmbH, ein Unternehmen von Rotkäppchen-Mumm. Die Website www.flaemingerjagd.de bietet neben interessanten Produktinformationen auch Rezepte und aktuelle Informationen rund um die Marke.

Flaeminger Jagd liebe auf den ersten Fuchs Ausgiesser | JPG