21.04.2016

Fläminger Jagd: Neue Variante Kräuter-Orangen-Likör überzeugt mit mediterranem Flair

Fläminger Jagd – der erfolgreiche und beliebte Kräuterlikör aus dem Hause Nordbrand Nordhausen – präsentiert seine neue Variante: Fläminger Jagd Kräuter-Orangen-Likör. Die fruchtige Spirituose ist ab Juni 2016 im Handel erhältlich. Passend zur Produkteinführung werden im Rahmen einer aufmerksamkeitsstarken Promotionaktion 222 Orangen-Bäumchen verlost.

Orangen schmecken nicht nur gut und nach Sommer – sie verbreiten immer wieder auch ein mediterranes Flair. Ihr aromatisch-süßer Geschmack kann ab Juni in der neuen Variante Fläminger Jagd Kräuter-Orangen-Likör entdeckt werden. Der beliebte Kräuter-Likör mit dem Fuchs als bekanntes Markenzeichen, erweitert sein Sortiment damit um eine fruchtige Variante und präsentiert eine Flasche, die aufmerksamkeitsstark in sonnig-leuchtenden Farben gestaltet ist.

Passend zur Produkteinführung verlost Fläminger Jagd insgesamt 222 Orangen-Bäumchen in Kooperation mit dem Pflanzenversandhaus Ahrens + Sieberz. Die Genießer können im Aktionszeitraum ihren Kassenbon als Kaufbeleg einreichen und erhalten, mit etwas Glück, ein eigenes Orangen-Bäumchen für Balkon, Terrasse oder Garten nach Hause geliefert. Alle Informationen zu dieser aufmerksamkeitsstarken Promotionaktion sind auf dem Flaschenanhänger zu finden. Einsendeschluss für diese Verlosung ist der 31. August 2016.

„Wir haben uns nach intensiver Marktforschung dazu entschieden, das erfolgreiche Fläminger Jagd-Sortiment jetzt erstmalig um eine fruchtige Komponente zu erweitern“, so Stefan Goß, Marketing Manager der Nordbrand Nordhausen GmbH. „Schließlich zählt die Orange in Deutschland zu einer der beliebtesten Fruchtsorten und kann mit ihrem süßen, aromatischen Note jetzt auch Kräuterlikör-Genießern mit neuen Geschmackserlebnissen begeistern.“

Fläminger Jagd – das erfolgreiche Sortiment im Überblick
Das Markenzeichen von Fläminger Jagd – der Fuchs – hat einen hohen Wiedererkennungswert und genießt große Sympathiewerte bei zahlreichen Verbrauchern. Die starke Marktposition in  Ostdeutschland ist neben der hohen Produktqualität auch auf die kommunikative Unterstützung der Marke zurückzuführen. Aufmerksamkeitsstarke On-Pack Aktionen im Handel und Social Media-Aktivitäten unterstützen einen erfolgreichen Markenauftritt.
Neben dem Fläminger Jagd Kräuter-Orangen-Likör gehören auch der Klassiker Fläminger Jagd Kräuter-Likör sowie die Varianten Fläminger Jagd Kräuter-Minz-Likör und Fläminger Jagd Kräuter-Bitter zum Portfolio. Die Markenrange umfasst alle Flaschengrößen von der 3,0l bis hin zu den Minis. Die neue Variante Fläminger Jagd Kräuter-Orangen-Likör startet in der 0,7l Flasche.
Weitere Informationen: www.flaemingerjagd.de.

ÜBER FLÄMINGER JAGD:

„Fläminger Jagd“ ist eine Marke der Nordbrand Nordhausen GmbH. Das Unternehmen ist der mengenmäßig größte Spirituosenproduzent Deutschlands und bewahrt seit über 65 Jahren die Kunst des Kornbrennens am Standort Nordhausen. Die Nordbrand Nordhausen GmbH ist ein Tochterunternehmen der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH. Weitere Informationen: www.nordbrand.de.

WEITERFÜHRENDE LINKS

Webseite Fläminger Jagd