WIR LADEN SIE EIN, GEMEINSAM GENUSSMOMENTE ZU ERLEBEN.

BITTE BESTÄTIGEN SIE UNS VORHER, DASS SIE SCHON 18 JAHRE ALT SIND.

Leider haben Sie das nötige Lebensalter noch nicht erreicht.

Sie sind noch keine 18 Jahre alt,
interessieren sich aber für eine Ausbildung bei uns?

Bitte hier klicken

Impressum

Datenschutz

Kontakt

Nutzungsbedingungen

Linked In
Inhaltsverzeichnis
22.05.2018

Fläminger Jagd startet ausgefuchste Plakatkampagne

Die Füchse sind los! Fläminger Jagd, der Kräuterlikör mit dem Fuchs auf dem Etikett, lässt sein Markenzeichen in zehn ostdeutschen Städten von 18/1-Plakaten wirken. Vier eigenwil-lige Motive rund um das Thema Liebe sind vier Wochen im Mai und jeweils zwei Wochen im September und Oktober an attraktiven Standorten zu sehen.

Die Plakatkampagne ist Teil der diesjährigen Kommunikationsstrategie, die darüber hinaus Anzeigen in auflagenstarken Printtiteln, diverse PoS-Aktivitäten, Kooperationen und eine große Treueprämien-Aktion beinhaltet. Die Motive setzen den rotbraunen Fuchs gekonnt mit bemerkenswerten Zitaten in Szene. „Liebe auf den ersten Fuchs“, „Kein Fuchs für eine Nacht“, „Ein Fuchs zum Verlieben“ und „Was sich liebt, das fuchst sich“ werden u.a. in Dresden, Erfurt, Leipzig und Halle/Saale zu sehen sein.

„Wir haben in Ostdeutschland mit Fläminger Jagd eine sehr starke Marktposition“ so Ste-fan Goß, Leiter Spirituosen Marketing der Nordbrand Nordhausen GmbH. „Daher haben wir uns entschieden, die Kampagne dort durchzuführen, wo unsere Stammverwender zu Hau-se sind. Unser Fuchs ist dort als Sympathieträger bekannt. Fläminger Jagd hat sich konti-nuierlich positiv entwickelt und setzt neben aufmerksamkeitsstarken Print-Motiven auch auf Social-Media-Aktivitäten, die den Hashtag #ausgefuchst für die Marke etablieren. Zu den weiteren Marketingaktivitäten gehört auch ein eigener Spreadshirt-Shop mit Artikeln wie Shirts, Buttons und Handyhüllen.

Die UVP für die Fläminger Jagd 0,7l-Flasche mit 30%-vol. liegt bei 5,79 Euro. Die Preisge-staltung liegt in der alleinigen Verantwortung des Handels.

ÜBER FLÄMINGER JAGD:

Fläminger Jagd ist eine Marke aus dem Portfolio der Nordbrand Nordhausen GmbH, ein Unternehmen von Rotkäppchen-Mumm. Neben dem Fläminger Jagd Klassik mit den 38 verschiedenen Kräutern und der herb-süßen Note zählen außerdem Fläminger Jagd Kräu-ter-Bitter, Fläminger Jagd Kräuter-Minz-Likör und Fläminger Jagd Kräuter-Orangen-Likör zum Portfolio. Weitere Informationen gibt es unter www.flaemingerjagd.de.

Downloads

Pressemitteilung als PDF
Plakat - Ein Fuchs zum verlieben | JPG
Plakat - Kein Fuchs für eine Nacht | JPG
Plakat - Liebe auf den ersten Fuchs | JPG