26.02.2015

Grillzeit mit Rotkäppchen Fruchtsecco

Jetzt wird der Hunger auf schöne Stunden im Freien gestillt: Bei warmen Temperaturen ist das Grillen mit Freunden ein großer Spaß. Ob spontan im Stadtpark oder gemütlich auf der Terrasse - wir freuen uns über gegrilltes Fleisch und frische selbstgemachte Salate.

Ein Must-Have für das Sommergrillen: Die Varianten von Rotkäppchen Fruchtsecco passen perfekt zum Gefühl warmer Sommertage. Optisch setzen die geschmackvoll designten Flaschen formschöne Akzente und überzeugen auch auf einer Barbecue-Party. Während Ihre Gäste auf die Leckerbissen vom Grill warten, servieren Sie den Prickler auf Weinbasis in schicken Weingläsern.
Sommerfeeling unter dem Sternenhimmel: Verfeinert mit frischen Fruchtstücken verwandeln Sie Rotkäppchen Fruchtsecco schnell in eine angesagte Bowle.

ÜBER ROTKÄPPCHEN FRUCHTSECCO:

Rotkäppchen Fruchtsecco ist eine Marke aus dem Portfolio der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, Freyburg (Unstrut).
Ob die fruchtig-herbe Powerfrucht Granatapfel, die sommerliche Erdbeere, die elegant-frische Holunderblüte oder die neue, sanfte Trendfrucht Mango – für jeden Geschmack gibt es von Rotkäppchen Fruchtsecco die passende Variante. Das Zusammenspiel der beliebten Weincuvée von Rotkäppchen Sekt und Fruchtsaft macht Rotkäppchen Fruchtsecco, mit seinen acht Prozent vol. Alkohol, zu einem überraschend anderen Genuss.

WEITERFÜHRENDE LINKS

Webseite Rotkäppchen