14.09.2015

Heißes Duo für kalte Tage – Wintergenuss mit Feiner alter Asmussen und Goldmännchen-TEE

Endlich wieder Winter! „Feiner alter Asmussen“, der Inbegriff für feinsten Rumgenuss, hat sich für die kalte Jahreszeit einen heißen Partner für eine on pack-Aktion an die Seite geholt: „Sailor’s Dream“ von Goldmännchen-TEE heizt den frostigen Tagen richtig ein und sorgt für Abwechslung im Glas.

Feiner Alter Asmussen“ aus dem Hause Nordbrand Nordhausen GmbH geht dieses Jahr nicht alleine durch den Winter: Mit „Sailor’s Dream“ von Goldmännchen-TEE hat sich die Traditionsmarke einen ganz besonderen Begleiter gesucht und macht damit den Rumgenuss im Winter doppelt gut. „Sailor‘s Dream“ hat den besonderen Geschmack von feinster Minze, erlesenen Kräutern und frischer Limette – einfach unwiderstehlich, wie die Freiheit auf dem Meer. Jeweils zwei Teebeutel befinden sich im aufmerksamkeitsstarken Neckhanger, der ab November „Feiner alter Asmussen“ 40% vol. zieren wird.

NEUER MARKENEIGNER – NEUE AKTIONEN

Im August hat die Nordbrand Nordhausen GmbH „Feiner alter Asmussen“ in ihr Portfolio übernommen. „Wir freuen uns, eine so bekannte Marke unter unserem Dach zu haben“ erklärt Stefan Goß, Marketingmanager bei Nordbrand. Die Kooperation mit Goldmännchen-TEE ist ein perfekter Auftakt, die Bekanntheit der Marke noch weiter zu stärken.“

DREI VARIANTEN – FÜR FEINSTEN RUM-GENUSS

Asmussen-Liebhaber können zwischen drei Varianten wählen: Feiner alter Asmussen Rum 40% vol. eignet sich hervorragend zum Mixen karibischer Longdrinks und Cocktails. Feiner alter Asmussen Rum-Verschnitt ist nicht nur die Nummer Eins im Segment Rum-Verschnitt, sondern auch erste Wahl  beim Backen köstlichster Leckereien. Ein echter Schuss Genuss ist Feiner alter Asmussen Rum 54 % vol. Beim Flambieren und zur Feuerzangenbowle ist diese Variante ein Muss für jeden Genießer.

ÜBER ASMUSSEN RUM:

Die Nordbrand Nordhausen GmbH ist der bedeutendste Spirituosenproduzent in Thüringen. Seit über 65 Jahren bewahrt das Unternehmen die Kunst des Kornbrennens am Standort Nordhausen. Seit 2007 gehört Nordbrand Nordhausen zur Rotkäppchen-Mumm-Gruppe. Mit derzeit 113 Mitarbeitern deckt das Unternehmen die gesamte branchenspezifische Wertschöpfungskette im eigenen Hause ab.

WEITERFÜHRENDE LINKS

Webseite Asmussen