22.08.2022

Korn, Doppelkorn und Wildkräuter mit Aktionsflaschen im LEH

Echter Nordhäuser präsentiert hochwertiges Glas-OnPack
Echter Nordhäuser stattet seine Sorten Echter Nordhäuser Korn, Doppelkorn und Wildkräuter mit Gläsern als OnPack Aktion aus. Die besonderen Stamper sind ab KW 35 im Handel erhältlich.

Für den perfekten Genuss zu Hause darf das richtige Glas nicht fehlen. Daher präsentiert Echter Nordhäuser an den Aktionsflaschen von Korn, Doppelkorn und Wildkräuter einen attraktiven Stamper mit hochwertigem Embossing des Echter Nordhäuser Schriftzugs. Das edle Glas befindet sich ab KW 35 an allen 0,7l-Aktionsflaschen und macht nicht nur im Regal, sondern auch zu Hause auf dem Tisch eine gute Figur – Aufmerksamkeit garantiert.

Das exklusive OnPack ist sowohl als Kartonware, als auch auf Displays verfügbar – solange der Vorrat reicht. Echter Nordhäuser setzt erneut auf abverkaufsstarke OnPack-Aktionen, die für einen echten Mehrwert und somit für Impuls- und Zusatzkäufe sorgen.

Weitere Informationen auf www.echter-nordhaeuser.de.

Über Echter Nordhäuser:
Huhn Henriette, das bekannte Markenzeichen von Echter Nordhäuser, pickt bekanntermaßen nur das echte Roggenkorn. Und wie Henriette entscheiden sich auch die Echter Nordhäuser-Kornbrennmeister bei der Komposition ihrer Spezialitäten immer nur für den besten Roggen zur Herstellung des Kornbrands. Echter Nordhäuser ist in Deutschland Marktführer im Segment der Korn/Doppelkorn Spirituosen und bietet neben den bekannten Klassikern ein breites Sortiment vielfältiger Spirituosenspezialitäten, von diversen Likören bis hin zur Obstspirituose. Die Echter Nordhäuser-Spezialitäten stehen für höchste Qualität und werden sowohl pur als auch gemixt in Cocktails und Longdrinks genossen.

Pressemitteilung als PDF Doppelkorn OnPack-Aktion | PNG Korn OnPack-Aktion | PNG Wildkräuter OnPack-Aktion | JPG Glas mit Embossing OnPack-Aktion | JPG