18.03.2014

Neu und überraschend anders – Fruchtig-leichter Genuss für die sonnige Jahreszeit

Endlich ist es wieder so weit: die Tage werden länger und wir freuen uns auf das Leben im Freien. Was in diesem Jahr beim geselligen Zusammensein im Garten auf keinen Fall fehlen darf, ist der neue, fruchtig-prickelnde Rotkäppchen Fruchtsecco.

Ob bei der sommerlichen Gartenfeier im Freundeskreis, beim gemeinsamen Abend auf der Terrasse oder als Frauengetränk bei der WM-Party – Rotkäppchen Fruchtsecco ist der unkomplizierte Begleiter für die Genussmomente des Sommers. Basierend auf der beliebten Weincuveé von Rotkäppchen Sekt, verfeinert mit Fruchtsaft und mit leichten acht Prozent vol. Alkohol schmeckt Rotkäppchen Fruchtsecco überraschend anders.

Für jeden Geschmack gibt es die passende Variante. Bei den drei Geschmacksvarianten von Rotkäppchen Fruchtsecco finden Trendsetter, anspruchsvolle Konsumenten und auch Liebhaber heimischer Früchte ihren Favoriten – die fruchtig-herbe Powerfrucht Granatapfel, die sommerliche Erdbeere oder die elegant-frische Holunderblüte versprechen fruchtig-leichten Genuss.

Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers für Rotkäppchen Fruchtsecco liegt bei 3,99 Euro. Weitere Informationen zu Rotkäppchen Fruchtsecco im Internet: www.rotkaeppchen.de/fruchtsecco und www.facebook.com/rotkaeppchen

WEITERFÜHRENDE LINKS

Webseite Rotkäppchen