29.02.2016

Neue Sorten: „Raspberry Mojito“ und „Holunderblüte Minze Alkoholfrei“

Fruchtig. Frisch. Innovativ. Jules Mumm Plus startet mit gleich zwei Innovationen ins Frühjahr 2016: Die Range der fruchtig-frischen Weinmischgetränke wird um die zwei neuen Sorten Jules Mumm Plus „Raspberry Mojito“ und „Holunderblüte Minze Alkoholfrei“ erweitert.

Im letzten Jahr durfte Raspberry Mojito in keiner Bar fehlen, ab sofort gibt es den Cocktailfavoriten auch für zu Hause als Weinmischgetränk. Jules Mumm Plus Raspberry Mojito vereint fruchtig-spritzige Jules Mumm Weine bester Herkunft mit Noten aromatischer Himbeere, frischer Minze und einem Hauch von Limette zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis. Perfekt ergänzt vom aufregenden Jules Mumm Plus-Flaschendesign strahlt die neue Variante pretty in pink.

„Wir setzen mit Jules Mumm Plus Raspberry Mojito wieder ein deutliches Trend-Signal in diesem Frühjahr“, so Cathrin Duppel, Leiterin Marketing für Sekt, Wein und Weinmischgetränke der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien. „Die Variante ist momentan einer der beliebtesten Cocktails überhaupt.“

Ebenfalls neu in der Range: Jules Mumm Plus Holunderblüte Minze Alkoholfrei. „Mit Jules Mumm Plus stellen wir das erste alkoholfreie Weinmischgetränk im Premiumsegment vor“, betont Meike Schleicher, Product Manager für Jules Mumm. Die Variante ist eine willkommene Abwechslung für alle „Hugo“-Liebhaber und überzeugt mit duftenden Noten von Holunderblüte, frischer Minze und einem Hauch von Limette.

JULES MUMM PLUS – DIE SORTEN

NEU! - Jules Mumm Plus Raspberry Mojito
mit Noten aromatischer Himbeere, frischer Minze und Limette

NEU! - Jules Mumm Plus Holunderblüte Minze Alkoholfrei
mit dem lieblichen Geschmack von Holunderblüten, frischer Minze und einem Hauch von Limette - voller Geschmack, ohne Alkohol

Jules Mumm Plus Cranberry Holunderblüte
mit Noten fruchtig-herber Cranberries und duftend-lieblichen Holunderblüten

Jules Mumm Plus Holunderblüte Minze
mit duftenden Noten von Holunderblüten, frischer Minze und einem Hauch von Limette

Inhalt: 0.75 Liter
UVP: 4.99 EUR

ÜBER JULES MUMM PLUS

So fruchtig. So frisch. Und so viel mehr. Jules Mumm Plus vereint fruchtig-spritzige Weine bester Herkunft mit natürlichen Fruchtnoten. Jules Mumm Plus Raspberry Mojito ist aromatisch-frisch, Cranberry Holunderblüte fruchtig-herb und Holunderblüte Minze duftend-frisch. Die Innovation Holunderblüte Minze Alkoholfrei ist die perfekte Alternative mit vollem Geschmack.

WEITERFÜHRENDE LINKS

Webseite Jules Mumm Plus