03.07.2019

Pfeffi. Grüner wird’s nicht: Der Kultlikör aus dem Osten eröffnet eigenen Pop-up-Store in Hamburg

Sortiment Nordbrand Pfefferminz

Grün, grüner, Pfeffi – Das intensiv leuchtende Kultgetränk gehört längst zu den bekanntesten Klassikern der deutschen Bar- und Kneipenszene. Der strahlend grüne Likör mit Pefferminzgeschmack aus dem Hause Nordbrand Nordhausen war Kult in der ehemaligen DDR und blickt bereits auf 60 Jahre Geschichte zurück. Ob eiskalt als Party-Shot oder bunt gemixte, minzige Cocktailvariante, Pfeffi steht für authentischen, grellgrünen Pfefferminzgeschmack und erlebt einen grandiosen Hype: „Pfeffi ist absoluter Marktführer im Trendsegment der Pfefferminzliköre und baut seine Position stetig aus. Unser Pfefferminzlikör ist ein echtes Kultgetränk, das sich auf einem bundesweiten, steilen Wachstumspfad befindet. Pfeffi ist eine der wenigen Spirituosen, die junge Zielgruppen begeistert und erfreut sich nationaler Beliebtheit“, erklärt Patricia Wöllner, Product Managerin Nordbrand Nordhausen.

Pflichttermin für alle Pfeffi-Fans

Pfeffi erobert nicht nur deutschlandweit die Bar- und Partyszene. Neben Festivals und Musikevents, setzt Pfeffi dieses Jahr erstmals auf eigene Pop-up-Stores in angesagten Trend-Vierteln und startet damit nach der Premiere in Berlin nun auch in Hamburg. Dabei entsteht eine spannende Kombination aus trendiger Szene-Bar, vielfältigen Entertainment-Aktionen und exklusivem Pfeffi-Shop-Erlebnis. Neben Tatort-Abenden, Live-Musik (wie speziellen Jazz-Abenden), DJ-Programm, Live-Tattoo-Artist, Comedians sowie Pfeffi-Bingo-Abenden, wird es exklusiv Pfeffi-Merchandise wie coole Shirts, Turnbeutel oder Flip-Flops zu kaufen geben. Außerdem wird eine streng limitierte Pfeffi „Städte-Edition“ #pfeffipoppthamburg erhältlich sein. Der Eintritt ist selbstverständlich kostenfrei.

Das grüne Pfeffi-Programm der einzelnen Pop-up-Event-Tage entnehmen Sie bitte dem folgenden Link: https://www.pfeffi.com/pfeffipoppt/hamburg/

HAMBURG
10. bis 21. Juli 2019
Location: Ponybar (in direkter Nachbarschaft zur Universität Hamburg)
Allende-Platz 1
20146 Hamburg

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.: 09:00 bis 02:00 Uhr
Sa. - So.: 10:00 bis 02:00 Uhr

Über Nordbrand Pfefferminzlikör:
Nordbrand Pfefferminzlikör mit 18 % vol ist eine Marke aus dem Portfolio der Nordbrand Nordhausen GmbH. Die Pfefferminz-Range umfasst verschiedene Flaschengrößen von den 0,02l Minis über die 3,0l Maxiflasche bis hin zur Pfeffi Dose 10 % vol.

0,7l Pfeffi Städte Edition Popupstore Berlin 2019 | PNG
0,7l Pfeffi Städte Edition Popupstore Hamburg 2019 | PNG