18.05.2022

Pfeffi wieder on tour:
Der Pfeffi Bus macht in diesem Jahr Halt auf acht Festivals

Dieser Sommer wird definitiv wieder ein Festivalsommer – endlich wieder Musik, Party und jede Menge gute Laune. Da dürfen Pfeffi, der leuchtend-grüne Pfefferminzlikör aus Nordhausen, und seine Partycrew nicht fehlen! Nach zwei Jahren Pause und gerade rechtzeitig zu Beginn der Open Air Saison ist der kultige Pfeffi Bus wieder fahrbereit und startet mit jeder Menge Pfeffi im Gepäck seine Tour.

Die Pfeffi Bushaltestellen in diesem Festival-Sommer im Überblick:
• Withsun Open Air, Bad Orb 27. - 28. Mai
• White Sands Festival, Norderney 03. - 05. Juni
• Rolandsfest, Nordhausen 12. Juni
• Ab geht die Lutzi, Rottershausen 23. - 25. Juni
• SMAG, Baldeneysee Essen 09. Juli
• Happiness Festival, Straubenhardt 14. - 16. Juli
• Green Juice Festival, Bonn 02. - 31. Juli
• Hütte rockt, Georgsmarienhütte 11. - 13. August

Der Top-Seller im Bus-Angebot ist natürlich der Klassiker „Pfefferminzlikör“, begleitet von seiner süßen Likör-Alternative „Saure Kirsche“. Und – nur auf Festivals erhältlich – Pfeffi und Saure Kirsche in einer Slush-Ice-Variante für ein minzig-erfrischendes bzw. fruchtiges Cooldown.
Neu und ebenfalls mit auf Tour: Pfeffi KOKO – die perfekte Mischung aus Original Pfeffi und der feinen Süße der Kokosnuss als Creamlikörvariante. Da ist Sommerfeeling vorprogrammiert.

„Pfeffi gehört einfach auf die ‚Pfestivals‘ und wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Bus endlich wieder auf Tour gehen können“, freut sich Patricia Wöllner, Group Product Managerin bei Nordbrand Nordhausen. „Unser Bus ist zwar schon Baujahr 1963, aber wir versprechen, dass wir mit unserem ‚Evergreen‘ auf Rädern wieder die eine oder andere Überraschung zu den Events bringen werden.“ So sind z.B. zwei Pfeffi Live-Shows direkt von den Festivals geplant.

Über Nordbrand Pfefferminzlikör:
Nordbrand Pfefferminzlikör mit 18 % vol ist eine Marke aus dem Portfolio der Nordbrand Nordhausen GmbH. Die Pfefferminz-Range umfasst verschiedene Flaschengrößen von den 0,02l Minis bis hin zur 3,0l Maxiflasche.