Pressemeldungen
Geldermann setzt mit zeitgemäßer Image-Kampagne neue Impulse im Markt
Geldermann, Nummer eins bei der traditionellen Flaschengärung in Deutschland, geht mit dem Start einer Image-Kampagne neue Wege. Dazu gehört auch ein 20-Sekunden-Spot, der ab sofort in ausgewählten Kinos gezeigt wird. Gezielte Events und Präsenz auf…
WeiterlesenEggers & Franke gewinnt Concha y Toro und übernimmt ab Januar 2026 die Distribution
Concha y Toro – einer der weltweit führenden Weinproduzenten und unter den Top 5 Playern im globalen Markt – überträgt den Vertrieb ihrer Weine in Deutschland ab Januar 2026 an die Eggers & Franke Gruppe.
WeiterlesenMumm setzt neue Impulse im Alkoholfrei-Segment – mit erster Kampagne für alkoholfreien Sekt* in Deutschland
Als erste große Sektmarke Deutschlands startet Mumm eine reine Alkoholfrei-Kampagne. Unter dem Motto „Hab den Mumm, das Leben zu genießen“ stellt Mumm die Freiheit der Wahl in den Mittelpunkt. Mit der neuen Kommunikation knüpft die Marke an das…
WeiterlesenEchter Nordhäuser Traditionsbrennerei präsentiert „Meisterstück“ Whisky No. 3
Die Echter Nordhäuser Traditionsbrennerei präsentiert ihr drittes „Meisterstück“: Das edle Finish erhielt der Roggen-Whisky, der zehn Jahre im Eichenholz-Fass lagerte, im Sauternes-Fass. Ab dem 16. Oktober ist dieser ganz besondere Whisky erhältlich.…
WeiterlesenRotkäppchen-Mumm erhält den Sonderpreis des Deutschen Gründerpreises 2025
Rotkäppchen-Mumm ist mit dem Sonderpreis des Deutschen Gründerpreises ausgezeichnet worden. Die Jury würdigt damit die Erfolgsgeschichte eines Unternehmens, das sich über bald 170 Jahre durch unternehmerischen Mut, konsequente Qualitätsorientierung…
WeiterlesenPremium-Kornbrand der 1507-Linie: Limited Edition No. 8 lagerte im Chardonnay-Fass
21 Monate lagerte der neueste Premium-Kornbrand der 1507-Linie der Korn-Spezialistinnen und -Spezialisten aus Nordhausen im Chardonnay-Fass. Abgefüllt als streng limitierte Single-Cask-Edition (617 Flaschen), steht dieser Kornbrand für höchste…
WeiterlesenRotkäppchen Secconade erobert Top-3-Position im Markt und gewinnt den Red Dot Design Award 2025
Nur sechs Monate nach dem Launch überzeugt der innovative Ready-to-Drink jetzt auch führende Design-Experten: Secconade wurde mit dem Red Dot Design Award in der Kategorie Brands & Communication Design ausgezeichnet. Damit erhielt die Produktneuheit…
WeiterlesenReidemeister & Ulrichs übernimmt ab sofort den exklusiven Vertrieb der Weine von Erath Winery aus Oregon
Mit der Aufnahme der Erath Winery stärkt das Bremer Unternehmen sein Engagement für hochwertige Weine aus den USA. Die Kellerei aus dem renommierten Willamette Valley zählt seit ihrer Gründung im Jahr 1969 zu den Pionieren des Weinbaus in Oregon und…
WeiterlesenEggers & Franke gewinnt Andreas Wiech als neuen Geschäftsführer
Zum 01. Januar 2026 wird Andreas Wiech neuer Geschäftsführer bei Eggers & Franke und übernimmt innerhalb der Rotkäppchen-Mumm Gruppe die Funktion des Geschäftsbereichsleiters für Eggers & Franke. Als erfahrener Branchenkenner ist er künftig für die…
WeiterlesenTreffpunkt für Markenvielfalt und moderne Barkultur: „The District“ von Reidemeister & Ulrichs
Mit dem erfolgreichen Messe-Konzept „The District“ knüpft Reidemeister & Ulrichs auf dem Bar Convent Berlin an die Erfolge der vorherigen Jahre an und lädt die Bar-Branche vom 6. bis 8. Oktober 2025 in Halle 17, Stand C05 zu einem facettenreichen…
WeiterlesenAnsprechpartner Presse
Anne Schmidt
Leiterin Corporate Affairs & Communication
Rotkäppchen-Mumm
Matheus-Müller-Platz 1
65343 Eltville