WIR LADEN SIE EIN, GEMEINSAM GENUSSMOMENTE ZU ERLEBEN.

BITTE BESTÄTIGEN SIE UNS VORHER, DASS SIE SCHON 18 JAHRE ALT SIND.

Leider haben Sie das nötige Lebensalter noch nicht erreicht.

Sie sind noch keine 18 Jahre alt,
interessieren sich aber für eine Ausbildung bei uns?

Bitte hier klicken

Impressum

Datenschutz

Kontakt

Nutzungsbedingungen

Linked In
Inhaltsverzeichnis
26.11.2024

Goldene Momente – Godefroy von Mumm sponsert den neuen „Golden Bachelor“ auf RTL+ und RTL

Der "Golden Bachelor" mit einem Strauß Rosen und dem Logo Godefroy von Mumm

Liebe liegt in der Luft – und im Glas! Godefroy von Mumm, der Premiumsekt von Mumm & Co., begleitet den ersten deutschen „Golden Bachelor“ auf seiner Suche nach der großen Liebe als offizieller Sponsor. Ab dem 03. Dezember 2024 erleben die Zuschauer auf RTL+, wie der 73-jährige Franz Stärk inmitten der traumhaften Kulisse Kretas aus 18 Anwärterinnen seine Herzensdame wählt. Godefroy von Mumm sorgt dabei für prickelnde Genussmomente und untermalt die emotionalen Höhepunkte der Show.

Mit dem „Golden Bachelor“ erweitert RTL+ das erfolgreiche „Bachelor“-Universum um eine neue, aufregende Facette. Die Show zeigt, dass die Suche nach der großen Liebe in jedem Alter spannend und voller magischer Momente sein kann. Franz Stärk, zweifacher Vater und stolzer Großvater, ist abenteuerlustig und lebensfroh. Nach zwölf Jahren als Single öffnet er in der luxuriösen Villa auf Kreta wieder sein Herz für die Liebe – glanzvolle Augenblicke sind vorprogrammiert.

Godefroy von Mumm – prickelnde Gefühle und ein Hauch von Magie

Godefroy von Mumm präsentiert die aufregende Liebesreise des „Golden Bachelor“ mit dezentem Product Placement und gibt der romantischen Geschichte im Vor- und Abspann einen exklusiven Rahmen. Die Marke steht wie keine andere für die besonderen Momente, die zu unvergesslichen Erinnerungen werden, wenn man sie bewusst genießt. Ob bei einem Dinner unter dem Sternenhimmel oder einem gemütlichen Picknick am Meer – Godefroy von Mumm begleitet den „Golden Bachelor“ bei seinem Abenteuer und verleiht jedem Augenblick einen Hauch von Magie.

„Der Golden Bachelor ist ein Format voller Emotionen und besonderer Momente“, erklärt Stephanie Schieszl, Marketing Director bei Rotkäppchen-Mumm. „Godefroy von Mumm ist der ideale Begleiter für diese außergewöhnliche Reise. Das Sponsoring passt perfekt zur goldenen Premiumwelt unseres Sektes und der anspruchsvollen Zielgruppe von Mumm & Co. Es bildet den Auftakt unserer großen Jahresendkampagne, die bis Ende Dezember in den Kanälen TV, Kino, Digital und Social Media zu finden sein wird."

Ab dem 03. Dezember auf RTL+ – der Premiumsekt für die glanzvollen Momente

Wenn die Sektkorken knallen und die Herzen höherschlagen, beginnt die Suche nach der großen Liebe – präsentiert von Godefroy von Mumm. Die Premiumsektlinie, erhältlich als Riesling Brut und Pinot Noir Rosé Dry, wird aus ausgewählten deutschen Rebsortenweinen einer einzigen Jahrgangsernte hergestellt und verkörpert die langjährige Sekttradition von Mumm & Co. – wie gemacht für die glanzvollen Momente des „Golden Bachelor“. Die Show startet am 03. Dezember 2024 auf RTL+ und ist ab Januar 2025 auch bei RTL zu sehen.

Über Mumm & Co.

Mumm steht für die Freiheit, das Leben im Hier und Jetzt zu genießen. Dabei inspiriert Mumm dazu, jedes Genusserlebnis individuell zu gestalten. Sorgfältig ausgewählte Weine höchster Qualität verleihen dem Mumm Sekt seinen elegant-trockenen Charakter und machen ihn zu einem geschmacklichen Erlebnis – und das bereits seit 1922. Die Jahrgangssektsorten Mumm Dry, Mumm Extra Dry und Mumm Rosé Dry sowie die Alkoholfrei-Varianten Mumm Dry Alkoholfrei 0,0 und Mumm Rosé Dry Alkoholfrei 0,0 versprechen für jede Gelegenheit einen prickelnden Genuss. Für besonders glanzvolle Momente ergänzt Godefroy von Mumm, ein edler Rebsortensekt in Jahrgangsqualität in den Sorten Riesling Brut und Pinot Noir Rosé Dry, seit 2023 das Sortiment.

Downloads

Pressemitteilung als PDF Godefroy von Mumm & Golden Bachelor 1 | JPG Godefroy von Mumm & Golden Bachelor 2 | JPG