OnPack-Aktion: Freche Füchse sorgen für Aufmerksamkeit im Handel und auf dem Tisch
Fläminger Jagd mit ausgefuchsten Salz- und Pfefferstreuern
Der Kräuterlikör Fläminger Jagd präsentiert sein Markenzeichen, den Fuchs, im Rahmen der aktuellen OnPack-Aktion als dekorative Salz- und Pfefferstreuer. Die aufmerksamkeitsstarken Füchse sind ab Anfang Juli im Handel erhältlich.
Das Salz für das gekochte Ei und den Pfeffer zum Steak kann man jetzt ganz ausgefuchst präsentieren. Salz- und Pfefferstreuer aus hochwertigem Steingut, konfektioniert im Papp-Blister, sind die aktuelle OnPack Aktion von Fläminger Jagd Klassik 30% vol. Ab Aktionsstart in KW 27 sind die beiden Varianten, solange der Vorrat reicht, an den 0,7l-Flaschen erhältlich
Der beliebte Kräuterlikör setzt damit die Tradition fort, regelmäßig abverkaufsstarke OnPacks mit seinem Markenzeichen zu präsentieren. Die Füchse begeistern nicht nur Grillmeister und Brotzeitliebhaber, sondern sind auch die perfekte Geschenkidee für alle, die einen ausgefuchsten Kräuterlikör zu schätzen wissen. Und für das Set aus Salz- und Pfefferstreuer greift man am besten gleich zwei Mal zu. Fläminger Jagd sorgt mit dem beliebten Fuchs also nicht nur für echten Mehrwert, sondern auch für Impuls- und Zusatzkäufe im Regal oder in der Zweitplatzierung, z.B. auf Grill-Aktionsflächen. Entsprechende Displays sind verfügbar.
Über Fläminger Jagd:
Fläminger Jagd ist eine Marke aus dem Portfolio der Nordbrand Nordhausen GmbH, ein Unternehmen von Rotkäppchen-Mumm. Die Website www.flaemingerjagd.de bietet neben interessanten Produktinformationen auch Rezepte und DIYs rund um die Marke – einfach #ausgefuchst.