Pressemeldungen
Bewerbungsphase verlängert: Bis zum 27. Februar für die Rotkäppchen Nacht der Chöre mit JORIS bewerben
Musik macht glücklich, verbindet und sorgt für ganz besondere Momente – genau deshalb setzt die Marke Rotkäppchen in diesem Jahr zum vierten Mal die beliebte Nacht der Chöre um.
WeiterlesenSag es mit ECKES: attraktive Geschenketiketten für besondere Momente
ECKES Edle Liköre machen es jetzt ganz leicht, einfach mal „Danke“ zu sagen. Im Rahmen der aktuellen OnPack Aktion gibt es an jeder Flasche der ECKES Range zwei selbstklebende Etiketten, mit denen man eine liebevolle Botschaft verschenken kann.
Weiterlesen100 Jahre Mumm: Die Erfolgsmarke feiert Geburtstag und stellt sich mit einem starken Jubiläumsjahr für die Zukunft auf
Seit nunmehr 100 Jahren bringt Mumm traditionelle Werte gekonnt mit dem Lebensgefühl der Gegenwart in Einklang „Das Leben ist zum Genießen da“, so versteht sich die Sektmarke Mumm und feiert dies anlässlich des Jubiläums mit einer starken…
WeiterlesenRotkäppchen Fruchtsecco: Blaubeere ist Frucht des Jahres 2022
Rotkäppchen Fruchtsecco präsentiert in diesem Frühjahr die Blaubeere als Frucht des Jahres und sorgt damit für prickelnde Abwechslung im Regal. Die Trendfrucht überzeugt mit ihrer herben Note und ist ab Februar im Handel erhältlich.
WeiterlesenRotkäppchen-Mumm präsentiert: Alkoholfreie Genussmomente zum Jahresanfang
Wer zum Jahresauftakt 2022 bewusst auf Alkohol verzichten möchte, nicht aber auf Genuss- und Anstoßmomente, findet im Portfolio von Rotkäppchen-Mumm zahlreiche Alternativen.
WeiterlesenNoch bis zum 6. Februar für die Rotkäppchen Nacht der Chöre mit JORIS bewerben
Gemeinsam mit Deutschpop-Größe JORIS auf einer Bühne stehen – dieser Traum erfüllt sich Ende Mai 2022 für ausgewählte Chöre und Sänger*innen bei der Rotkäppchen Nacht der Chöre.
WeiterlesenSag es mit Rotkäppchen: Etikettengestaltung so vielfältig wie nie
Ob zum Geburtstag, als Dankeschön oder einfach mal so – die beliebte „Sag es mit Rotkäppchen“-Kampagne bietet auch in diesem Frühjahr die Möglichkeit, Flaschenetiketten mit ganz persönlichen Botschaften zu gestalten und den Liebsten damit eine Freude…
WeiterlesenRotkäppchen-Mumm: Das Zuhause wird zentraler Ort für gesellige Genussmomente und traditionelle Festlichkeiten bleiben – Sekt und Wein weiter im Trend
Die aktuelle Studie „Genusskultur im New Normal“ von Sektmarktführer Rotkäppchen- Mumm in Zusammenarbeit mit dem Trendbüro zeigt die Auswirkungen eines pandemiegeprägten sozialen Miteinanders.
WeiterlesenGemeinsam auf einer Bühne mit JORIS: Die Deutschpop-Größe wird Pate der Rotkäppchen Nacht der Chöre 2022
Musik macht glücklich, verbindet und sorgt für ganz besondere Momente. Dafür steht auch Rotkäppchen mit der Nacht der Chöre, die 2022 von JORIS als Pate und Top Act geprägt wird.
Weiterlesen„Weil wir uns wichtig sind“: Rotkäppchen würdigt mit neuem TV-Spot zwischenmenschliche Beziehungen und initiiert gemeinsame Momente
Rotkäppchen startet ab dem 18. Oktober seine neue Herbst/Winter-TV-Kampagne und stellt damit erneut ein Gespür für den aktuellen Zeitgeist unter Beweis.
WeiterlesenAnsprechpartner Presse
Anne Schmidt
Leiterin Corporate Affairs & Communication
Rotkäppchen-Mumm
Matheus-Müller-Platz 1
65343 Eltville