Pressemeldungen
Zuwachs in der Premiumliga: Geldermann stellt Crémant Baden vor
Er ist nicht nur eine Hommage an die französischen Wurzeln Geldermanns, sondern auch die perfekte Ergänzung des Portfolios aus Premiumsekten.
WeiterlesenNeu im Sortiment: Echter Nordhäuser Reiche Ernte Sauerkirsche
Echter Nordhäuser präsentiert in seinem Reiche Ernte Sortiment die Sorte Sauerkirsche und überzeugt erneut mit einem besonderen Geschmackserlebnis.
WeiterlesenOnPack-Aktion: Freche Füchse sorgen für Aufmerksamkeit im Handel und auf dem Tisch
Der Kräuterlikör Fläminger Jagd präsentiert sein Markenzeichen, den Fuchs, im Rahmen der aktuellen OnPack-Aktion als dekorative Salz- und Pfefferstreuer.
WeiterlesenRotkäppchen trifft Lovebrands-Podcast
Die Sektmarke, die die Deutschen lieben – erfahren Sie im HORIZONT-Podcast, wie Rotkäppchen zur Erfolgsgeschichte wurde!
WeiterlesenDen Sommer genießen mit der Multibrand Alkoholfrei Initiative von Rotkäppchen-Mumm
„Alkoholfrei Genießen“ – mit dieser Initiative präsentieren sich die alkoholfreien Produkte von Rotkäppchen und Mumm in diesem Sommer gemeinsam.
WeiterlesenRoségold: Mundus Vini 2021 Gold für Geldermann Jahrgang 2016 Rosé in Brut Dosage
Der 28. Große Internationale Weinpreis Mundus Vini 2021 hat den 2016 Jahrgangssekt Rosé von Geldermann mit Gold prämiert.
WeiterlesenRotkäppchen-Mumm in Deutschland weiter Nummer eins bei Sekt und Spirituosen – Weine auf Erfolgskurs
Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, Freyburg (Unstrut) meldet für das Kalenderjahr 2020 mit einem Gesamtumsatz von 1,2 Milliarden Euro (Vorjahr: 1,114 Milliarden Euro) ein insgesamt gutes Ergebnis.
WeiterlesenRotkäppchen zeigt emotionale Videobotschaften der Fans im TV
Rotkäppchen stellt zu Ostern erneut die Fans in den Mittelpunkt und gibt ihnen mit der Aktion #Freudesenden die Möglichkeit, ihre persönlichen Wünsche im TV zu teilen.
WeiterlesenRotkäppchen schenkt Fans Sendezeit im TV
Deutschlands beliebteste Sektmarke überrascht zum Osterfest die Fans und ruft zum #Freudesenden auf.
WeiterlesenRotkäppchen-Mumm startet im Sommer 2021 erstmals große Multibrand-Promotion
Rotkäppchen Fruchtsecco, Jules Mumm und Blanchet sorgen 2021 unter dem Vermarktungsdach „Feier deinen Sommer on Ice!“ erstmals gemeinsam für eine aufmerksamkeitsstarke Präsenz am POS.
WeiterlesenAnsprechpartner Presse
Anne Schmidt
Leiterin Corporate Affairs & Communication
Rotkäppchen-Mumm
Matheus-Müller-Platz 1
65343 Eltville