Pressemeldungen
Die Eggers & Franke Gruppe übernimmt den Vertrieb der Weingüter Chateau Ste. Michelle und Stag’s Leap Wine Cellars
Chateau Ste. Michelle, das führende Weingut aus Washington State und Stag’s Leap Wine Cellars, die Ikone aus Napa Valley, wechseln nach Bremen und werden zukünftig zielgruppengerecht über die spezialisierten Vertriebsfirmen der Eggers & Franke…
WeiterlesenRotkäppchen Weinzeit! für Momente voller Lebensfreude
Neu ab März: Junge Weinlinie für modernen, entspannten Genuss.
WeiterlesenRotkäppchen erweitert Fruchtsecco Sortiment um limitierte Sorte und Neuprodukt
Ob fruchtig-süß oder herb und ohne Alkohol, die Neuprodukte von Rotkäppchen Fruchtsecco halten für jeden Geschmack etwas bereit.
WeiterlesenSolidaritätsweine mit Message
Reidemeister & Ulrichs launcht 3 Sonderartikel zur Unterstützung der Gastronomie und Veranstaltungsbranche in der Corona-Zeit.
Weiterlesen„Sag es mit Rotkäppchen“-Kampagne ermöglicht kontaktlose Überraschungen im Frühjahr
Ab jetzt erhalten Verbraucher die Möglichkeit, ihren Liebsten auch auf Distanz eine Freude zu bereiten und sie mit individuell gestalteten Rotkäppchen Sekt Etiketten mit eigenem Foto oder Stickermotiv und persönlicher Botschaft kontaktlos zu…
WeiterlesenDoppio Passo kommt mit erstem Prosecco DOC Rosé auf den Markt.
Die umsatzstärkste Weinmarke erobert eine neue Kategorie und präsentiert seinen ersten Prosecco DOC Rosé Extra Dry.
WeiterlesenDesign-Relaunch: Rotkäppchen Sekt in neuem Gewand
Rotkäppchen ist Deutschlands beliebteste Sektmarke: Mit einem wachsenden Sortiment klassischer und innovativer Produkte bietet das Traditionsunternehmen den Verbrauchern eine große Vielfalt. Um die Marke weiterzuentwickeln und die Modernität und…
WeiterlesenRotkäppchen sorgt mit Johannes Oerding und Dieter Falk für Zuversicht auf besinnliche Feiertage
Trotz Verschiebung der Nacht der Chöre überrascht Rotkäppchen mit einer Weltpremiere: Johannes Oerding, Dieter Falk und die Sängerinnen und Sänger der kommenden Nacht der Chöre sorgen mit ihrer Neu-Interpretation des Songs „Ich komm’ nach Haus“ für…
WeiterlesenVerschiebung der Rotkäppchen Nacht der Chöre
Rotkäppchen möchte mit der Nacht der Chöre besondere Gänsehaut-Momente kreieren, die Menschen als Gemeinschaft zusammenbringen und in diesen Zeiten für Zuversicht sorgen. Dabei haben die Sicherheit und Gesundheit aller Beteiligten für das…
WeiterlesenMumm & Co. inspiriert mit neuer Kampagne das Leben zu genießen
Mumm & Co. startet im Herbst mit einer neuen Kampagne im stationären Handel und weiteren Kanälen. Die beliebte Lifestyle-Marke, mit ihrem Hochpreis Sekt- und Alkoholfreisortiment, bietet seit April auch ausgesuchte Weine der beliebtesten deutschen…
WeiterlesenAnsprechpartner Presse
Anne Schmidt
Leiterin Corporate Affairs & Communication
Rotkäppchen-Mumm
Matheus-Müller-Platz 1
65343 Eltville