Pressemeldungen
Deutschland sendet mit Rotkäppchen emotionale Videobotschaften zu Ostern übers Fernsehen
Großartige Resonanz auf Aktion #NäheSENDEN - Rotkäppchen hatte aufgrund der aktuellen Maßnahmen rund um sozialer Distanz letzte Woche dazu aufgerufen, Videobotschaften an die Liebsten einzusenden, die mit der Aktion #NäheSENDEN über die Osterzeit im…
WeiterlesenTotal legal – Pfeffi Hanpf kommt!
In der Lebensmittelbranche sind Produkte mit Hanf schon seit einiger Zeit im Trend. Der angenehm milde Geschmack der Pflanze stößt auf große Akzeptanz in einer breiten Verwenderschaft.
WeiterlesenDieses Osterfest wird trotzdem persönlich: Videogrüße über das Fernsehen
Deutschlands beliebteste Sektmarke reagiert auf die aktuelle Situation: Da die meisten Deutschen in diesem Jahr ihr Osterfest nicht mit ihren Liebsten verbringen können, schenkt ihnen Rotkäppchen mit der Aktion #NäheSENDEN TV-Sendezeit über die…
WeiterlesenRotkäppchen-Mumm beendet 2019 mit gutem Jahresergebnis
Ob zu einem guten Essen, bei einem gemütlichen Abend oder einfach so: Mit Rotkäppchen Wein Alkoholfrei lassen sich die besonderen Momente entspannt genießen.
WeiterlesenFortsetzung folgt: Die Geldermann Édition Musique startet ins zweite Jahr
Musik und der kreative Austausch mit anderen Künstlern ist pure Inspiration für Marc Gauchey, Chef de Cave bei der Geldermann Privatsektkellerei.
WeiterlesenRotkäppchen Fruchtsecco: Sauerkirsche ist Frucht des Jahres 2020
Neue Sorte bringt Sommerfeeling ins Regal: Rotkäppchen Fruchtsecco präsentiert zum Frühjahr die Sauerkirsche als Frucht des Jahres 2020.
WeiterlesenMumm & Co. sorgt für neue Impulse im Weinregal: Traditionsmarke launcht deutsche Weinlinie
Mit den beliebten heimischen Sorten Riesling, Spätburgunder Rosé und Chardonnay bringt Mumm & Co. ab April 2020 erstmals ein Markenwein-Sortiment in den Handel.
WeiterlesenRotkäppchen überrascht Verbraucher mit Glühwein
Rotkäppchen bringt ab September 2020 noch mehr Auswahl in die Regale: Das Sortiment des Traditionsunternehmens wird durch Glühwein erweitert.
WeiterlesenEs wird lieblich: Blanchet erweitert die Auswahl um zwei neue Sorten
In diesem Frühjahr gibt es einige Neuigkeiten bei der französischen Weinmarke Blanchet. Erstmals in der Geschichte der Marke werden liebliche Weine vorgestellt.
WeiterlesenRotkäppchen Wein Alkoholfrei mit natürlichem Geschmackserlebnis
Nach Sekt und Fruchtsecco erweitert Rotkäppchen das alkoholfreie Sortiment um eine dritte Produktlinie: Rotkäppchen Wein Alkoholfrei.
WeiterlesenAnsprechpartner Presse
Anne Schmidt
Leiterin Corporate Affairs & Communication
Rotkäppchen-Mumm
Matheus-Müller-Platz 1
65343 Eltville