Pressemeldungen
NEU: Premium-Gin der Extra-Klasse Echter Nordhäuser Traditionsbrennerei präsentiert den ersten fassgelagerten Gin der 1507-Linie
Ab dem 22. März 2025 gibt es unter der bekannten Premium Linie „1507“ der Echter Nordhäuser Traditionsbrennerei neben Kornbränden erstmals einen fassgelagerten Gin. Diese besondere aromatische Komposition lagerte sieben Monate im Holzfass und…
WeiterlesenDeutschlands Weinbrand-Marktführer* mit weiterem Design-Relaunch: CHANTRÉ Cuvée Rouge ab April im neuen Look
CHANTRÉ, Deutschlands erfolgreichster Weinbrand*, präsentiert zum Frühjahr einen weiteren Design-Relaunch. Die neue Optik des CHANTRÉ Cuvée Rouge überzeugt mit einem edlen Rotton, gepaart mit goldenen und mattschwarzen Elementen. Im Rahmen der neu…
WeiterlesenMumm feiert dich und deine Träume: Großangelegte Gewinnspiel-Promotion mit starkem Mediapaket
Nach einem erfolgreichen Jahr 2024 mit einem Absatzplus von 13 % startet Mumm Sekt eine aufmerksamkeitsstarke POS-Aktivierung. Die umfangreiche Initiative steht unter dem Motto „Mumm feiert dich und deine Träume“ und umfasst ein attraktives…
WeiterlesenPOLLY und EGGERSSOHN starten Vertriebspartnerschaft
EGGERSSOHN erweitert sein exklusives Portfolio um einen innovativen Neuzugang: die unabhängige Marke POLLY. POLLY, geschätzt für ihre hochwertigen alkoholfreien Alternativen, baut durch diese exklusive Vertriebspartnerschaft ihr Vertriebsnetz weiter…
WeiterlesenRotkäppchen launcht Secconade & Seccomate: Neue Sparkling-Mix-Kategorie für die GenZ (18+)
Rotkäppchen, Deutschlands führende Sektmarke, launcht eine Innovation im Geträn-kemarkt, die bereits vor der Markteinführung mit dem All Beverage Award ausge-zeichnet wurde: Rotkäppchen Secconade & Seccomate – die neue Generation Spar-kling Mix,…
WeiterlesenErfolgreiches Jahr 2024: Rotkäppchen-Mumm stärkt das Kerngeschäft und wächst bei Sekt und Wein
In einem herausforderndem Marktumfeld baut die Rotkäppchen-Mumm Gruppe 2024 ihre Marktposition weiter aus. Der Marktführer im deutschen Sekt- und Markenweinmarkt wächst mit einem Gesamtumsatz von 1,28 Milliarden Euro. Im angespannten Wein-Markt…
WeiterlesenEGGERSSOHN übernimmt Distribution für aufstrebende Aperitif-Marke ODE
Eggerssohn erweitert sein exklusives Portfolio um einen aufregenden Neuzugang: ODE. Ab dem 1. März 2025 übernimmt Eggerssohn den Vertrieb der Berliner Marke, die mit ihren innovativen und natürlichen Aperitifs den Markt revolutioniert.
WeiterlesenEggers & Franke bilden Premium-Vertriebspartnerschaft mit der Brennerei Ziegler
Eggers & Franke erweitert sein Portfolio und übernimmt ab dem 1. Januar 2025 die Distribution der renommierten Brennerei Ziegler in Deutschland. Die Gastronomie wird dabei weiterhin zusammen mit dem Ziegler Vertriebsteam betreut. Diese Partnerschaft…
WeiterlesenTrendmonitor: Freiheit und Individualität prägen unseren Genuss zu Weihnachten und Silvester
Selbstbestimmt und frei: Die aktuelle Trendstudie zur Genusskultur in Deutschland von Rotkäppchen-Mumm zeigt, dass Menschen individuell entscheiden möchten, wann und wie sie sich etwas Gutes tun. Freiheit und Genuss gehen einher, selbstgewählte…
Weiterlesen„Sag es mit Rotkäppchen“: Die beliebte Etiketten-Aktion geht 2025 in die nächste Runde
Gefühlen Ausdruck verleihen – mit personalisierten Rotkäppchen-Etiketten geht das ganz leicht. Vom 6. Januar bis 31. Mai 2025 ist es wieder möglich, unter dem Motto #sagesmitrotkäppchen individuelle Botschaften auf Sektflaschen zu gestalten. Das…
Weiterlesen- Marken
- Rotkäppchen-Mumm Corporate
- Asmussen
- Blanchet
- Chantré
- Club of Wine
- Doppio Passo
- Echter Nordhäuser
- Eckes Edle Liköre
- Eggers & Franke
- Elfhundertzwölf
- Fläminger-Jagd
- Geldermann
- Jules Mumm
- Ludwig von Kapff
- MM Extra
- Mariacron
- Mumm & Co.
- Nordbrand Nordhausen
- Pfeffi
- Reidemeister & Ulrichs
- Ritmo de la Vida
- Rotkäppchen
- Ruggeri
- Sprizzero
Ansprechpartner Presse

Anne Schmidt
Leiterin Corporate Affairs & Communication
Rotkäppchen-Mumm
Matheus-Müller-Platz 1
65343 Eltville