Pressemeldungen
Neue Online-Präsenz und große POS-Aktion zum Start der Herbstsaison von Blanchet
Zum Start der Herbstsaison rückt die Weinmarke Blanchet durch vielfältige Maßnahmen in den Fokus der Verbraucher. Dabei steht die Verbindung von Blanchet und unkomplizierten Genussmomenten in geselliger Runde mit guten Freunden im Mittelpunkt.…
WeiterlesenUlli Gritzuhn neu im Beirat von Rotkäppchen-Mumm
Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, Freyburg (Unstrut) hat einen langfristig geplanten Wechsel im Beirat vollzogen. Dr. Karl Brings, seit 2013 Beirat des deutschen Sekt- und Spirituosenmarktführers, hat mit Erreichen der satzungsgemäßen…
WeiterlesenECKES Edelkirsch mit trendigem OnPack: Schneebesen in edlem Kirsch-Rot
Praktischer Küchenhelfer von ECKES Edelkirsch: Der hochwertige Silikon-Schneebesen ist der perfekte Begleiter für die Back-Saison in der Vorweihnachtszeit. Das Küchen-Accessoire ist ab KW 40 als OnPack Aktion erhältlich.
WeiterlesenECKES Edler Eierlikör mit Eierlöffel als OnPack
ECKES Edler Eierlikör präsentiert erneut ein Accessoire für den Frühstückstisch: Ab KW 40 ist der hochwertige Keramik-Eierlöffel als OnPack erhältlich.
WeiterlesenJasmin Mohrmann aus Oldenburg ist Miss Goldene Henne 2019
Jasmin Mohrmann aus Oldenburg hat es geschafft: Sie ist Miss Goldene Henne 2019! Damit geht für die 26-Jährige ein Traum in Erfüllung und sie darf am 20. September bei der Verleihung der Miss Goldene Henne in Leipzig mit dem Moderator Kai Pflaume…
WeiterlesenL’Édition Musique: Geldermann vereint Sekt und Musik
Es gibt viele verschiedene Arten von Kultur, alle haben etwas gemeinsam: Sie sollten erhalten, gepflegt und auch zelebriert werden. Bei Geldermann wird wahre Sektkultur seit 1838 gelebt. Unter dem neuen Konzept „L’Édition Culturelle de Geldermann“…
WeiterlesenRotkäppchen und SUPERillu suchen Miss Goldene Henne 2019
Die Rotkäppchen Sektkellerei, Freyburg (Unstrut), präsentiert sich auch in diesem Jahr wieder auf der Internationalen Grünen Woche 2016 in Berlin am Stand 127, zentral gelegen in der Sachsen-Anhalt Halle 23b. Hier können die Besucher natürlich wie…
WeiterlesenEchter Nordhäuser: Packaging-Relaunch Frucht-Liköre
Moderner Markenauftritt im No-Label Look. Ab sofort präsentiert sich Echter Nordhäuser mit seiner Frucht-Likör-Range im neuen hochwertigen Look.
WeiterlesenFläminger Jagd mit originellen Ausgießern
Der Kräuterlikör Fläminger Jagd präsentiert sein Markenzeichen, den Fuchs, nicht nur auf dem Etikett, sondern im Rahmen seiner neuesten OnPack-Aktion auch mit einem originellen Ausgießer. Die aufmerksamkeitsstarken Füchse sind ab sofort erhältlich.
WeiterlesenPfeffi. Grüner wird’s nicht: Der Kultlikör aus dem Osten eröffnet eigenen Pop-up-Store in Hamburg
Grün, grüner, Pfeffi – Das intensiv leuchtende Kultgetränk gehört längst zu den bekanntesten Klassikern der deutschen Bar- und Kneipenszene. Der strahlend grüne Likör mit Pefferminzgeschmack aus dem Hause Nordbrand Nordhausen war Kult in der…
WeiterlesenAnsprechpartner Presse
Anne Schmidt
Leiterin Corporate Affairs & Communication
Rotkäppchen-Mumm
Matheus-Müller-Platz 1
65343 Eltville