Pressemeldungen
Likör-Range mit neuer Sorte
Neu im Sortiment: Echter Nordhäuser Heidelbeere. Ab sofort präsentiert Echter Nordhäuser in seiner Frucht-Likör Range die Geschmacksvariante Heidelbeere als neue Sorte.
WeiterlesenDie Rotkäppchen Nacht der Chöre mit Michael Patrick Kelly rocken
Nachdem sich bereits im letzten Jahr rund 100 Chöre aus ganz Deutschland beworben haben, geht die Rotkäppchen Nacht der Chöre 2019 in die zweite Runde. Dieses Mal kann jeder dabei sein und Teil des Deutschland-Chores werden: Egal ob heimlicher…
Weiterlesen„Des Durstes Brennen muss ich kühlen...“ – Geldermann begrüßt die Bayreuther Festspiele mit limitierter Festspiel Cuvée
Auch in diesem Jahr ist die Geldermann Privatsektkellerei wieder Partner der Richard-Wagner-Festspiele in Bayreuth. Erstmalig wird es eine exklusive Bayreuther Festspiel Cuvée geben, die auf nur 6.000 Flaschen limitiert ist. Sie ist nach…
Weiterlesen‚Jede Flasche ein Gewinn!‘ Rotkäppchen Fruchtsecco Sommerinitiative
Mit offenem Dach den Sommer genießen: drei MINI One Cabrios als Hauptpreis. Das wird ein Sommer: Fruchtsecco, das fruchtig-frische Angebot von Deutschlands erfolgreichster Sektmarke Rotkäppchen, startet mit Vollgas in die schönste Jahreszeit. Dabei…
WeiterlesenBilanzpressekonferenz 2019
Den größten Umsatz der Unternehmensgeschichte präsentiert Christof Queisser, Vorsitzender der Geschäftsführung der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, Freyburg (Unstrut) auf der diesjährigen Bilanz-Pressekonferenz in Leipzig. Der deutsche…
WeiterlesenJules Mumm launcht limitierte Kühlmanschette aus Fell
Eltville am Rhein, im Januar 2019 – Flausch, flauschiger, Jules: Die neuen Kühlmanschetten in schicker Felloptik sorgen für einen echten Wow-Effekt im Sektregal. Das sieht nicht nur kuschelig aus, sondern ist obendrein auch noch richtig praktisch:…
WeiterlesenElfhundertzwölf bekommt Zuwachs: Neuer Spätburgunder Rosé bringt den Frühling ins Glas
Auf die stark gestiegene Nachfrage nach Rosé-Weinen im Lebensmitteleinzelhandel führt Elfhundertzwölf ab März 2019 einen eigenen Rosé ein. Nachdem die badische Weinlinie erstmals im Rahmen der ProWein im März 2018 vorgestellt wurde, zog das Weinhaus…
WeiterlesenKlein und oho! Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien führen zum Frühjahr 2019 sechs neue Kleinflaschen ein
Deutschlands führender Hersteller von Sekt, Spirituosen und Wein stellt zum Frühjahr 2019 eine neue potenzialstarke Sortimentsergänzung vor: Vom Premium- bis zum Einsteigersegment gibt es die beliebten Sekte auch in der Kleinflasche (0,2 l). So…
WeiterlesenRotkäppchen mit eindrucksvoller Markeninszenierung zur ProWein2019
In diesem Jahr im Fokus auf der ProWein: die Vielfalt der Marke Rotkäppchen und die Rolle der Fans. Deutschlands beliebteste Sektmarke präsentiert sich auf der Weltleitmesse für Wein und Spirituosen mit einem außergewöhnlichen visuellen Highlight,…
WeiterlesenDie schwarze Johannisbeere ist Rotkäppchens Frucht des Jahres 2019
Das Jahr startet mit einem einzigartigen Geschmackserlebnis – Deutschlands erfolgreichste Sektmarke präsentiert zum Frühjahr die Frucht des Jahres 2019: Mit der schwarzen Johannisbeere bringt Rotkäppchen eine neue, frische Geschmacksrichtung in die…
WeiterlesenAnsprechpartner Presse
Anne Schmidt
Leiterin Corporate Affairs & Communication
Rotkäppchen-Mumm
Matheus-Müller-Platz 1
65343 Eltville