Pressemeldungen
Die erfolgreiche Rotkäppchen-Mumm Sommer-Promotion geht in die nächste Runde
Vom 1. Mai bis zum 31. August 2024 startet Rotkäppchen-Mumm erneut eine großangelegte Multibrand-Promotion zur Aktivierung der Marken Rotkäppchen Fruchtsecco, Jules Mumm und Blanchet.
WeiterlesenGekommen, um zu bleiben: Aperitif, Rosé und Alkoholfrei 2024 weiter auf Erfolgskurs
Aperitif, Rosé und Alkoholfrei – das sind die Genussprodukte, die auch im Sommer 2024 die Menschen bewegen werden.
WeiterlesenDie Kunst, warten zu können: Die neue Geldermann Grande Réserve
Zeit ist der Schlüssel für eine perfekte Reife – und geduldiges Warten machte die neue Geldermann Grande Réserve zu einem wahren Meisterwerk. Fünf Jahre lang durfte die Cuvée traditionell auf der Hefe reifen und dabei ihre wunderbaren…
WeiterlesenLiqueur Tropézienne – So schmeckt St. Tropez
Der neue Crèmelikör „Liqueur Tropézienne“ aus dem Hause Nordbrand Nordhausen vereint das mediterrane Lebensgefühl mit dem einzigartigen Geschmack der berühmten Tarte Tropézienne aus St. Tropez.
WeiterlesenEGGERS & FRANKE NEUER VERTRIEBSPARTNER von RUFFINO IN DEUTSCHLAND
Ruffino, eines der italienischen Aushängeschilder aus der Toskana und Pionier des Chianti Classico, gibt den Vertrieb seiner Weine in Deutschland ab April 2024 in die Hände der Eggers & Franke Gruppe.
WeiterlesenDeutschlands Wein-Marktführer sorgt für unbeschwerten Genuss
Endlich wieder Leggeritá, Frühling, italienisches Lebensgefühl mit Freunden und Familie – und endlich bringt die beliebteste Weinmarke Deutschlands, Doppio Passo, dazu passend den Alternativa Bianco alkoholfrei auf den Markt.
WeiterlesenAuf Wachstumskurs: Rotkäppchen-Mumm steigert Umsatz um drei Prozent
Die Rotkäppchen-Mumm Gruppe steuert mit Fokus und Weitblick durch herausfordernde Zeiten: Trotz nachhaltig anspruchsvollen Marktbedingungen und erneut erheblicher Kostensteigerungen in 2023 baut das Unternehmen seine Marktposition aus.
WeiterlesenHochwertig, modern, attraktiv – CHANTRÉ ab März im neuen Look
Kurz nach seinem 70. Geburtstag präsentiert CHANTRÉ, Deutschlands erfolgreichster Weinbrand, einen neuen und modernen Markenauftritt.
WeiterlesenFläminger Jagd mit ausgefuchster Cashback-Aktion
Der Kräuterlikör Fläminger Jagd präsentiert seine erste Cashback-Aktion im LEH. Im Aktionszeitraum ab 1. Februar 2024 erhalten die Kund:Innen bis zu 2,50 Euro zurück.
WeiterlesenNeu ab Februar: Rotkäppchen Fruchtsecco Maracuja
2024 begeistert Rotkäppchen Fruchtsecco mit der neuen Sorte Maracuja aus der Range „Urlaub im Glas“, die jährlich limitiert für noch mehr Abwechslung im Regal sorgt und aktuelle Trends aufgreift.
WeiterlesenAnsprechpartner Presse
Anne Schmidt
Leiterin Corporate Affairs & Communication
Rotkäppchen-Mumm
Matheus-Müller-Platz 1
65343 Eltville