Pressemeldungen
Deutschlands Wein-Marktführer sorgt für unbeschwerten Genuss
Endlich wieder Leggeritá, Frühling, italienisches Lebensgefühl mit Freunden und Familie – und endlich bringt die beliebteste Weinmarke Deutschlands, Doppio Passo, dazu passend den Alternativa Bianco alkoholfrei auf den Markt.
WeiterlesenAuf Wachstumskurs: Rotkäppchen-Mumm steigert Umsatz um drei Prozent
Die Rotkäppchen-Mumm Gruppe steuert mit Fokus und Weitblick durch herausfordernde Zeiten: Trotz nachhaltig anspruchsvollen Marktbedingungen und erneut erheblicher Kostensteigerungen in 2023 baut das Unternehmen seine Marktposition aus.
WeiterlesenHochwertig, modern, attraktiv – CHANTRÉ ab März im neuen Look
Kurz nach seinem 70. Geburtstag präsentiert CHANTRÉ, Deutschlands erfolgreichster Weinbrand, einen neuen und modernen Markenauftritt.
WeiterlesenFläminger Jagd mit ausgefuchster Cashback-Aktion
Der Kräuterlikör Fläminger Jagd präsentiert seine erste Cashback-Aktion im LEH. Im Aktionszeitraum ab 1. Februar 2024 erhalten die Kund:Innen bis zu 2,50 Euro zurück.
WeiterlesenNeu ab Februar: Rotkäppchen Fruchtsecco Maracuja
2024 begeistert Rotkäppchen Fruchtsecco mit der neuen Sorte Maracuja aus der Range „Urlaub im Glas“, die jährlich limitiert für noch mehr Abwechslung im Regal sorgt und aktuelle Trends aufgreift.
WeiterlesenJeder Wein ein Treffer: Mit dem innovativen Wine.Finder von Club of Wine
Ob beim gemeinsamen Dinner mit Freunden, einer Date Night mit dem Herzensmenschen oder einem gemütlichen Familienabend: Ein gutes Glas Wein gehört für die meisten einfach dazu.
WeiterlesenECKES Edle Liköre mit fruchtiger Geschmacksvariante im LEH
ECKES präsentiert ab Februar die Limited Edition „Weißer Pfirsich“ in einer modernen floralen Ausstattung.
WeiterlesenNeujahrsvorsätze: Deutsche stoßen auf mehr Zeit mit Freunden und Familie an
Zusammen feiern und genießen: In schwierigen Zeiten gewinnt Gemeinschaft an Wichtigkeit. 42 Prozent der Deutschen nehmen sich für 2024 vor, mehr Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen.
Weiterlesen„Sag es mit Rotkäppchen“: Beliebte Etiketten-Aktion kehrt zurück
Glückwünsche zum Geburtstag, ein kleiner Dank oder ein spontanes Kompliment – über Worte, die von Herzen kommen, freut sich jede:r. Diese auf ganz besondere Weise zu übermitteln, wird mit der beliebten „Sag es mit Rotkäppchen“-Kampagne im…
WeiterlesenPositive Signale zum Jahresende: Deutsche setzen auf mehr Genussfreude
Wertschätzen, was verbindet: Gemeinschaftliche Genussmomente, traditionelle Festlichkeiten und Zeit mit den Liebsten erleben ein neues Bedeutungshoch.
WeiterlesenAnsprechpartner Presse
Anne Schmidt
Leiterin Corporate Affairs & Communication
Rotkäppchen-Mumm
Matheus-Müller-Platz 1
65343 Eltville