Pressemeldungen
Rotkäppchen-Mumm bringt mit der Multibrand-Sommer-Promotion gute Laune an den POS
Die erfolgreiche Sommer-Initiative von Rotkäppchen-Mumm geht auch in diesem Jahr weiter: Vom 1. Mai bis zum 31. August 2023 sorgen Rotkäppchen Fruchtsecco, Jules Mumm und Blanchet erneut für sommerliche Impulse und gesteigerte Abverkäufe am POS.
WeiterlesenHannes Wege verlässt Rotkäppchen-Mumm
Nach acht erfolgreichen Jahren bei Rotkäppchen-Mumm verlässt Hannes Wege, zuletzt als Geschäftsleiter Sparkling & Wein tätig, zum Ende des Geschäftsjahres, 30. April 2023, das Unternehmen, um sich neuen Herausforderungen zu widmen.
WeiterlesenGeldermann: Der Trend zu Premium-Sekt hält an
Feste wie Ostern und Muttertag sind wunderbare Anlässe, um mit der Familie oder Freunden zu feiern und mit einem Glas Sekt anzustoßen. Das war im Jahr 2022 nicht anders, was auch die Nachfrage nach Geldermann widerspiegelt.
WeiterlesenEggers & Franke ist neuer Vertriebspartner von III FREUNDE in Deutschland
Die 2017 von Moderator Joko Winterscheidt und Schauspieler Matthias Schweighöfer gegründete III Freunde GmbH gibt den Vertrieb ihrer Weine in Deutschland ab dem 1. April 2023 in die Hände der Eggers & Franke Gruppe.
WeiterlesenElise Losfelt wird erste Kellermeisterin des Boutique Champagnerhauses Charles Heidsieck
Cyril Brun reicht die Insignien des unverwechselbaren „Charles-Stils“ weiter. Charles Heidsieck Champagne freut sich, die Ernennung von Elise Losfelt zur neuen Kellermeisterin des Hauses bekannt geben zu dürfen.
WeiterlesenCANONITA de Mallorca – Eggers & Franke bringt neuen Lifestyle-Aperitif auf den deutschen Markt
Eggers & Franke, einer der führenden Wein- und Spirituosendistributeure in Deutschland, ergänzt sein Portfolio im wachsenden Markt der Aperitifs um die junge Marke CANONITA de Mallorca.
WeiterlesenCMO Cathrin Duppel verlässt Rotkäppchen-Mumm
Nach zwölf erfolgreichen Jahren verlässt die Marketing-Chefin Cathrin Duppel im Sommer 2023 Rotkäppchen-Mumm, um sich nach einigen Monaten Auszeit neu zu orientieren.
WeiterlesenRotkäppchen Weinzeit! ab März auch mit Rot Lieblich
Jetzt neu: „Rot Lieblich“ erweitert die junge Weinlinie Rotkäppchen Weinzeit!. Bereits seit März 2021 setzt Rotkäppchen erfolgreich auf intensiv-fruchtigen Geschmack in Kombination mit einem modernen, aufmerksamkeitsstarken Design.
WeiterlesenRotkäppchen-Mumm zieht eine gemischte Bilanz für 2022
Nie dagewesene Kostensteigerungen in allen Bereichen prägten die Bilanz von Rotkäppchen-Mumm im Kalenderjahr 2022. Die gute Nachfrage nach den Marken des Unternehmens festigt die Marktposition in allen Geschäftsfeldern. Der Gesamtumsatz der Nummer…
WeiterlesenBesondere Momente zeitgemäß interpretiert: Mumm & Co. launcht die neue Sektlinie Godefroy von Mumm
Mit Godefroy von Mumm setzt die Marke Mumm & Co. dem Gründer des Sekt-hauses Godefroy H. von Mumm ein Denkmal im Hier und Jetzt.
WeiterlesenAnsprechpartner Presse
Anne Schmidt
Leiterin Corporate Affairs & Communication
Rotkäppchen-Mumm
Matheus-Müller-Platz 1
65343 Eltville