01.08.2024

Roadshow: Reidemeister & Ulrichs lädt zu faszinierender Weinreise in drei Metropolen ein

Titelbild Roadshow Reidemeister & Ulrichs mit Rotweinglas

Die Roadshow von Reidemeister & Ulrichs stellt exquisite Weine in Top-Locations vor. Potenzielle Interessierte aus den Bereichen Gastronomie, Weinfachhandel und Fachgroßhandel können sich bis Ende August für die drei Tage im September anmelden - Frankfurt, Berlin und München stehen zur Wahl.

200 Jahre Erfahrung im internationalen Wein- und Spirituosenhandel, ikonische Brands und starke Markenbotschafter als Partner: Mit diesem einmaligen Mix macht Reidemeister & Ulrichs auf einer exklusiven Roadshow in Frankfurt am Main, Berlin und München Halt. Die Events in Top-Locations richten sich an Interessierte aus Gastronomie, Weinfachhandel und Fachgroßhandel. Sebastian Mohr, Geschäftsführer von Reidemeister & Ulrichs, freut sich auf die Events: „Die Roadshow ist die perfekte Gelegenheit, unsere herausragenden Partner und Produkte hautnah zu erleben, Begeisterung zu teilen und Qualität zu zelebrieren.“

Masterclasses und spannende Tastings mit (inter)nationalen Spitzenmarken

Die Stars der Roadshow sind die Premium-Weine, exklusiven Schaumweine und Spirituosen, die Reidemeister & Ulrichs hierzulande distribuiert. So verschieden sie sind: Alle Marken eint der Spirit, denn in jeder Flasche und jedem Glas stecken viele Jahre Erfahrung, einzigartiges Know-how und feine Rohstoffe, ausbalanciert zu charaktervollen Genüssen. Die Roadshow präsentiert Weinverkostungen von rund 30 herausragenden Weingütern, eine Vielfalt an Digestifs und Aperitifs sowie exklusive Schaumweinverkostungen. Besucher treffen Destillateure, Experten und Top-Winzer aus diversen Ländern und Kontinenten. Eine großartige Gelegenheit, einmaligen Zugang zu erstklassigen Produkten und spannenden Ge-schichten aus der Welt der Weine und Spirituosen zu erhalten. Auf der Webseite erfahren Sie, welche Marken teilnehmen und welche Masterclasses stattfinden.

Wann, wo und wie

Dreimal montags von 12 bis 19 Uhr

• Frankfurt am Main: 02.09.2024 in der Frankfurter Botschaft,
  • Berlin: 09.09.2024 im Spreespeicher 030 und
  • München: 16.09.2024 in der Gaszählerwerkstatt

Tickets für interessierte Leser: Über die R&U Webseite. In jeder Stadt sind bis zu 400 Gäste willkommen, die Masterclasses werden mit ca. 20 Teilnehmenden stattfinden. Für beides gilt: first come first serve.

Hinweis für die Redaktionen: Wir freuen uns natürlich sehr über Berichterstattung und heißen Sie auch gerne in einer der drei Städte persönlich willkommen – bitte sagen Sie uns bis zum 15. August, ob wir mit Ihnen rechnen dürfen.

Über R&U

Das traditionsreiche Handelshaus Reidemeister & Ulrichs ist einer der führenden Importeure sowie nationaler Vertriebs- und Marketingexperte für Premium-Weine, exklusive Schaum-weine und erstklassige Spirituosen aus aller Welt. Als Spezialist innerhalb von Eggers & Franke, einem Unternehmen der Rotkäppchen-Mumm Gruppe, für die Belieferung der Gastronomie und Hotellerie, versteht sich Reidemeister & Ulrichs als Bindeglied zwischen Produzenten und Genuss-Profis, die Wert auf höchste Qualität, ehrliches Handwerk, authentische Geschichten und größten Genuss legen. Neben einem umfangreichen Premiumsortiment bietet das Unternehmen eine große Bandbreite an Lösungen in den Bereichen Wein(karten)konzept, Bankett und Menügestaltung sowie Verkaufshilfen, Veranstaltungen und Produktschulungen an. Weitere Informationen unter www.ruu.de.

Pressemitteilung als PDFÜbersicht Masterclasses | PDFTitelbild Roadshow R&U | PNG