09.09.2015

Rotkäppchen Alkoholfrei: Babyshowerparty – Glück hoch zwei

Kurz bevor das sehnlich erwartete Baby Ihrer Freundin auf die Welt kommt, wird angestoßen: Sie haben Freundinnen und Verwandte zu einer Baby Shower eingeladen und sich mit Vorfreude den Party-Vorbereitungen gewidmet. Die Windeltorte in zarten Pastelltönen ist gebastelt und zahlreiche Geschenke sind liebevoll verpackt. Die Stimmung ist gelöst und glücklich und kleine Spiele sorgen für viel Spaß. Mit einem Glas Rotkäppchen Alkoholfrei stoßen Sie gemeinsam auf den neuen Erdenbürger an.

Die Babyshower ist eine ganz besondere Art der werdenden Mutter zu zeigen, wie sehr sich Freunde und Verwandte mit ihr auf das Neugeborene freuen. Die Bald Mama darf an diesem Nachmittag die volle Aufmerksamkeit genießen. Es werden Erziehungstipps ausgetauscht, lustige Spiele gespielt und schon einmal ein Babysitter-Plan aufgestellt.
Natürlich darf auch die richtige Dekoration mit typischen Babymotiven, leckeres Essen und das passende Getränk nicht fehlen. Zum Anstoßen haben Sie als gute Gastgeberin selbstverständlich eine Flasche Rotkäppchen Alkoholfrei bereitgestellt und gemeinsam stoßen sie auf die Mutter und das Kind an.

ÜBER ROTKÄPPCHEN ALKOHOLFREI

Rotkäppchen Alkoholfrei ist eine Marke aus dem Portfolio der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, Freyburg (Unstrut).
Rotkäppchen Alkoholfrei und Rotkäppchen Alkoholfrei Rosé sind prickelnde Alternativen für alle, die Rotkäppchen Sekt lieben, aber auf Alkohol verzichten wollen. Besonders schonend entalkoholisiert, versprechen die beiden Cuvées aus ausgesuchten Weinen fruchtig-frischen und intensiv-beerigen Genuss voller Leichtigkeit. Rotkäppchen Alkoholfrei überzeugt Gäste und Genießer mit seinem feinfruchtig-prickelnden Geschmack und der bewährten Rotkäppchen-Qualität.

WEITEFÜHRENDE LINKS

Webseite Rotkäppchen Alkoholfrei