30.01.2020

Sag es mit ECKES: Geschenkanhänger-Set für viele Gelegenheiten

OnPack-Aktion

Es gibt viele Möglichkeiten, eine kleine Botschaft oder einen lieben Gruß zu übermitteln. ECKES Edle Liköre machen das jetzt noch einfacher. Die aktuelle OnPack-Aktion hält vier Geschenkanhänger mit verschiedenen Motiven für unterschiedliche Anlässe bereit.

Valentinstag, Ostern und Muttertag – drei von vielen Geschenktagen, die dazu einladen, an die Liebsten zu denken. ECKES Edle Liköre unterstützen die Geschenkanlässe mit liebevoll gestalteten Anhängern. Diese sind in edlem schwarz-weiß-gold gehalten und sagen „Danke“, „von Herzen“, „Für Dich“ und „alles Gute“. So gibt es für jeden Anlass die passende Botschaft und einen wunderbaren Hingucker an der Flasche. Die beliebten Liköre werden so zu einem besonders persönlichen Geschenk.

Das limitierte Set ist ab sofort im Handel erhältlich und aufmerksamkeitsstark am Flaschenhals platziert. Zu den Promotion-Produkten gehören die Sorten ECKES Edelkirsch, ECKES Edler Eierlikör und ECKES Kaffeelikör. ECKES wendet sich mit seiner OnPack-Aktion besonders an die Konsumenten, die für die Geschenktage eine passende Aufmerksamkeit suchen. Die Geschenkanhänger laden zu Spontankäufen am POS ein und bieten einen idealen Kaufanreiz sowohl für ECKES-Genießer als auch für Likör-affine Neukunden – im Regal oder als Display in der Zweitplatzierung zu Ostern und zum Muttertag. Die Displays sind in verschiedenen Sortierungen erhältlich.

Über ECKES Edle Liköre:
ECKES ist eine Marke aus dem Portfolio der Nordbrand Nordhausen GmbH. Die Range ECKES Edle Liköre umfasst den Klassiker ECKES Edelkirsch aus vollreifen Früchten, die herb-fruchtige Variante „ECKES Edle Birne“ sowie „ECKES Edler Eierlikör“ und ganz neu „ECKES Edler Kaffeelikör“.

Pressemitteilung als PDF Eckes Edelkirsch Geschenkanhänger-Set | PNG Eckes Edler Eierlikör Geschenkanhänger-Set | PNG Eckes Edler Kaffeelikör Geschenkanhänger-Set | PNG