19.09.2022

Sag es mit ECKES: liebevolle Botschaften für besondere Geschenkmomente

OnPack-Aktion
ECKES Edle Liköre präsentieren eine neue Edition der beliebten Geschenketiketten: Im Rahmen der aktuellen OnPack Aktion gibt es an jeder Flasche der ECKES Range zwei selbstklebende Etiketten, mit denen man einen besonderen Gruß verschenken kann.

Manchmal fällt es leichter, eine liebevolle Botschaft in Schriftform zu überbringen: ECKES Edle Liköre hat hierfür die passende Lösung: Mit der aktuellen Edition der beliebten Geschenketiketten ist es ganz einfach, persönliche Grüße zu übermitteln. Denn die selbstklebenden edlen Etiketten kann man mühelos über das Etikett auf den ECKES-Flaschen kleben und damit eine von zwei Botschaften verschenken: „Von mir für Dich“ und „Du bist ein Geschenk“. So kann man besonderen Menschen eine persönliche Freude bereiten und hat für jeden Anlass die richtige Botschaft.

Die limitierten Aktionsflaschen sind ab Herbst im Handel erhältlich. Die Etiketten sind aufmerksamkeitsstark am Flaschenhals platziert und präsentieren das Motto „Sag es mit ECKES“. Zu den Promotion-Produkten gehören die Sorten ECKES Edelkirsch, ECKES Edler Eierlikör und ECKES Edler Kaffeelikör. ECKES wendet sich mit dieser Promotion an die Konsumenten, die einen liebevollen Gruß und natürlich einen besonderen Likör verschenken möchten. Das attraktive OnPack lädt zu Spontankäufen ein und bietet einen idealen Kaufanreiz sowohl für ECKES-Genießer als auch für Neukunden – im Regal oder als Display in der Zweitplatzierung. Die Displays sind in verschiedenen Sortierungen erhältlich.

Über ECKES Edle Liköre:
ECKES ist eine Marke aus dem Portfolio der Nordbrand Nordhausen GmbH. Die Range ECKES Edle Liköre umfasst den Klassiker „ECKES Edelkirsch“, den cremig-sahnigen „ECKES Edler Eierlikör“ sowie den fein-aromatischen „ECKES Edler Kaffeelikör“.

Pressemitteilung als PDF Liköre OnPack-Aktion | JPEG