26.10.2020

Verschiebung der Rotkäppchen Nacht der Chöre

Rotkäppchen möchte mit der Nacht der Chöre besondere Gänsehaut-Momente kreieren, die Menschen als Gemeinschaft zusammenbringen und in diesen Zeiten für Zuversicht sorgen. Dabei haben die Sicherheit und Gesundheit aller Beteiligten für das Traditionsunternehmen höchste Priorität – so erfolgte bereits Ende August die Entscheidung, das Event mit begrenzter Personenzahl, ohne Publikum vor Ort in Freyburg und als Stream auf TVNOW stattfinden zu lassen. „Aufgrund der jüngsten Entwicklungen des Infektionsgeschehens und der Prognosen für Herbst/Winter sehen wir uns in der Verpflichtung, zur Sicherheit und Gesundheit aller Beteiligten nun noch einen Schritt weiter zu gehen und die Veranstaltung in Abhängigkeit von der dann aktuellen Situation auf einen Zeitraum ab Frühjahr 2021 zu verlegen. Solidarität, gegenseitige Rücksichtnahme und damit einhergehend die Reduzierung sozialer Kontakte auf das Nötigste ist im Sinne des gesellschaftlichen und sozialen Miteinanders das Gebot der Stunde. Diesen Werten fühlt sich Rotkäppchen verpflichtet“, erklärt Tobias Richter, Marketing Manager Rotkäppchen.

Über Rotkäppchen:
Rotkäppchen ist eine Marke aus dem Portfolio der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, Freyburg (Unstrut) und die erfolgreichste Sektmarke in Deutschland. Seit 1856 steht die traditionsreiche Rotkäppchen Sektkellerei für höchste Qualität und vollendeten Sektgenuss. Mit viel Erfahrung und Liebe werden Sekte und Weine bester Qualität kreiert. Das Produktportfolio umfasst das vielfältige Traditionssortiment, die elegante Flaschengärung, das fruchtige Weinmischgetränk Fruchtsecco, Qualitätsweine sowie Rotkäppchen Alkoholfrei und Fruchtsecco Alkoholfrei. Rotkäppchen ist die offene und bodenständige Marke für jedermann und steht im Leben vieler Menschen für die besonderen Augenblicke. Sie tragen dazu bei, dass aus schönen Situationen erinnerungswürdige Momente werden.
www.rotkaeppchen.de